Ideen & Anmerkungen

Backofen-Reiniger

BEWERTUNG VERFASSEN
9,99 € (19,98 € / l)

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

Benachrichtigen bei Verfügbarkeit

  • Hohe Fettlösekraft
  • Entfernt stärkste Verkrustungen mühelos
  • 500 ml.
  • ARTIKEL-NR.: 192.330

+Wünschen Sie mehr Informationen? Klicken Sie hier

Produktbewertung

Ø 3,1 basierend auf 8 Bewertungen

BEWERTUNG VERFASSEN
  • 1
    am schrieb aus Lichtenau
    BACKOFEN-REINIGER

    ICH habe mir diesen doch recht teuren BACKOFEN-REINIGER bestellt.Leider bin ich sehr unzufrieden damit.Er hat von der Verschmutzung fast gar nichts entfernen können.Nützt vielleicht nur bei leichter Verschmutzung.


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 4
    am schrieb aus Norderstedt
    Zufrieden

    Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Ich bin total zufrieden mit dem reiniger


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 1
    am schrieb aus Rott a. Inn
    Hände weg!

    Taugt gar nichts, da funktioniert selbst jedes Spülmittel besser!


    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus Marl
    super :) endlich mal ein Mittel was wirklich reinigt

    ich habe dne Backofenreiniger schon mehrere male gekauft. Der ist einfach super... einsprühen einwirken lassen und wirklich nur nach reinigen kein schrubben mehr ! Bei hartnäckigen Flecken lass ich das Mittel ca . 2 Stunden einwirken und dann mit einem rauen Schwamm nachwischen. alles wieder sauber.... :))


    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 3
    am schrieb aus Schenefeld
    Backofenreiniger

    Leider habe ich mir von dem Reiniger mehr versprochen. Trotz zweimaligen Einsprühen sind nicht alle Verschmutzungen entfernt worden. Außerdem ärgert mich der beißende Geruch, der auch nach der Reinigung nicht aus dem Backofen verschwindet. Man hat das Gefühl, dass es sich um eine pure Chemiekeule handelt. Dann doch lieber mit Abrazo schrubben.


    12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 2
    am schrieb aus Berlin
    Backofenreiniger

    Reinigt wirklich gut, ob Ceranfeld oder Backofen. Entwickelt aber auch einen unangenehmen beißenden Geruch. Leider sind auch meine Hände nicht so begeistert vom Reiniger - es haben sich kleine, hässliche, juckende Bläschen gebildet. Wer ein wenig empfindlich auf Chemie reagiert sollte unbedingt Handschuhe anziehen. Dehalb nur 2 Sterne


    8 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus Müllheim
    Backofen-Reiniger

    Das ist das beste was ich je gehabt habe mein hert ist wie neu ich habe nicht mal schruben müssen der schmutz hat sich von alleine aufgelösst ich kaufe es jetzt immer echt super nach 15 min einwirgen alles sauber.


    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 4
    am schrieb
    backofenreiniger

    teuer aber auch sehr gut


    18 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?