Ideen & Anmerkungen

Badewannengriff

BEWERTUNG VERFASSEN
19,99 €

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

Benachrichtigen bei Verfügbarkeit

  • Leicht anzubringen
  • Sehr stabil und langlebig
  • Stahlrohr, 25 mm dick. Mit Anleitung.
  • ARTIKEL-NR.: 456.950

+Wünschen Sie mehr Informationen? Klicken Sie hier

Produktbewertung

Ø 2,4 basierend auf 9 Bewertungen

BEWERTUNG VERFASSEN
  • 2
    am schrieb aus Stadtroda
    Badewannengriff

    Der Griff hat nach der Befestigung noch sehr gewackelt und war instabil, deshalb habe ich ihn zurück geschickt.


    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus Jemgum
    Badewannengriff

    Wir benutzen schon seit mehr als 10 Jahren so einen Griff (dies ist das zweite Exemplar) und wir sind voll und ganz zufrieden.


    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 1
    am schrieb aus Garching an der Alz
    Sehr schade

    Das Zusammenbauen war schon schwierig, da die Löcher nicht übereingestimmt haben und die Schrauben zu kurz sind. Dadurch sind die weißen Plastikhalter auch bei der ersten Beanspruchung geplatzt. Nun benutzen wir den Griff ohne die Halter. Dadurch ist das Ganze natürlich nicht mehr sehr stabil und die Badewanne leidet auch darunter. Ich kann nur vom Kauf abraten. Sorry.


    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 1
    am schrieb aus Schwedt
    Badewannengriff

    Der Griff wird nicht fest an Wannen mit Styropor-Wannenträger und Fliesenbesatz. Erhöhte Unfallgefahr, vor allem bei älteren Menschen. Daher als Hilfe zu Ein- und Ausstieg nicht geeignet. Einstieg entspricht nicht den Angaben und wurde zurück geschickt.


    16 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 1
    am schrieb aus Darlingerode
    Frage an die Produktbeschreibung

    Im Katalog von 3Pagen steht, dass der Griff für a l l e Wannen geeignet ist, hier finde ich diese Aussage nicht. Der Wannenabschluss ist bei mir von 7 bis 8 cm. Lässt sich das durch Schrauben ausgleichen?? .


    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 2
    am schrieb aus Brandenburg a.d.H.
    Badewannengriff

    Wenn man noch etwas beweglicher ist,ist er hilfreich beim Ein-und Ausstieg.Allerdings bei älteren,etwas schwerfälligen Personen gibt er keinen sicheren Halt,man hat Angst,daß er sich löst.


    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 2
    am schrieb
    Badewannengriff

    Der Griff haftet nicht genug um einen sicheren ein/ausstieg zu gewerleisten


    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 3
    am schrieb aus 09126 Chemnitz
    Badewannengriff

    Artikel entspricht meinen Vorstellungen


    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus 06618 Naumburg
    Badewannengriff

    Leichter, schneller Aufbau. gute Verarbeitung sehr hilfreich beim Einstieg in die Wanne, also Produkt entspricht dem Verwendungszweck.


    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?