Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Badezimmerschrank weiß
Video
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.1 von 5
26 Bewertungen
Badezimmerschrank weiß
Badezimmerschrank weiß
Art.Nr.: 3367300
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
26.11.2022  von Christa Datler aus Wien
Badezimmerschrank
Passt super in die kleinste Ecke. Im Ausziehbereich könnte es etwas höher sein. WC Reiniger kann man nur liegend Verstauen

4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.09.2022  von Susanne aus Cottbus
Nischenschrank weiß
Der Artikel ist Super! Ich wollte ihn farblich an meine Küche angleichen, so besorgte ich mir passende Klebefolie. Nur schade ist, dass der Knauf am Schiebeschränkchen NICHT abzuschrauben geht. Das ist ärgerlich.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.12.2021  von Manfred Hundt aus Werdohl
Passt ideal
Genau richtig, eine kleine Lücke zu füllen und viele Kleinteile unterzubringen

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.11.2021  von Sylvia aus Nähe Koblenz
Badezimmerschränkchen
Passt super in die kleinste Ecke, bin zufrieden, sehr schneller Versand

51 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.07.2021  von Brigitta G. aus Wien
Tolles Möbel, äußerst funktionell
Bin von dem Schränkchen begeistert, da es auch in meinem wirklich winzigen Badezimmer Platz findet! Total super auch, dass es bereits FIX UND FERTIG MONTIERT geliefert wird und man sich somit das mühsame Selbst-Zusammenbauen erspart. Als kleinen Minuspunkt (daher gesamt "nur" 4 Sterne) muss ich allerdings anmerken, dass die ausziehbaren Laden für WC-Reiniger eine Spur zu niedrig sind, sodass man diese nur liegend lagern kann. Ansonsten aber absolut TOP!!!

15 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.03.2021  von Peter aus berlin
Badezimmerschrank
Preisleisungs-Verhältnis nicht ganz für mich in Ordnung, für so ein kleines Ding.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.03.2020  von A.
Naja
Schöner Schrank, jedoch ist mir beim ersten Mal als ich die Schublade wieder reingeschoben habe, sofort die Rückwand abgefallen. Somit leider sehr instabiler Schrank.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.02.2020  von Stefanie aus Stuttgart
Namenlos
dürfte im Ausziehbereich höher sein, also komplett an Höhe etwas mehr. Da die Flachen die ich da rein stellen wollte leider nicht rein passen. z. B. WC Reiniger, Badreiniger Preisleisungs-Verhältnis nicht ganz für mich in Ordnung, für so ein kleines Ding.

16 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.02.2020  von eho
badezimmerschrank
Klein, aber fein, kann ich nur sagen. Schönes Schränkchen, gefällt mir sehr.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.12.2018  von Sabina
In der Verarbeitung unter jeder Kritik
die Rüchwand löst sich, die Laden haben keine seitlichen Laufschienen, somit hat man beim Ausziehen ein wunderbares Holz auf Holz Geräusch.Preis - Leistung nicht in Ordnung

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.11.2018  von R. Conrad
Tolles Teil
Passt wirklich in jede Ecke und ist robust verarbeitet

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.06.2018  von Helga Braun aus Neudietendorf
Badezimmerschrank
Lieferung war sehr pünktlich. Qualität des Produkts ist top. Empfehlenswert.

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.11.2017  von Renate Tauber aus Treuchtlingen
gut
Passt sehr gut ins Bad, ich bin sehr zufrieden

8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.11.2017  von Ingrid Gräber aus Dresden
badschrank
Bin glücklich endlich einen Schrank für mein kleines Bad gefunden zu haben. War super verpackt, alles ok, sehr zu empfehlen

12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.11.2017  von Sigrid Dolla aus Berlin
Badschrank
Ist so wie ich es mir vorgestellt habe genau die richtige Größe für mein kleines Bad

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.09.2017  von Monika Hübleitner aus Wien
Könnte viel besser sein !!!
Dieser Schrank hat eine ganz einfache Ausführung. Er befindet sich im unteren Bereich der Qualität. Er ist zwar praktisch, aber das Sperrholz was im Inneren verarbeitet wurde ist billigst!!! Leider

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.02.2017  von Madelmayr Leopold aus 8020 Graz
Zufriedenstellend
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen, ist platzsparend und zweckmäßig

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.08.2016  von Wachtler Ingrid
Badezimmerschrank
Alles in Ordnung gute Ausführung, kann man empfehlen

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.06.2016  von Marianne Thiele
Ideal auch für die Küche
Dieses kleine Schränkchen passte perfekt in einen Zwischenraum von Kühlschrank und Unterschrank.Ich habe z.B. die Müllbeutel hochkant hineingetan. In der Schublade fand die Alufolie usw. Platz. Schade nur das dieses Schränkchen nicht noch 15 bis 20 cm höher ist und und die untere Schublade ein bisschen schwergängig ist.

9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.03.2016  von Ruth aus Velbert
Ideal für kleine Räume
Das Schränkchen passte ideal in die Gästetoilette. Es sieht schick aus. Leider war die Innenaufteilung des Auszugs nicht so, dass ich die Putzutensilien (z.B. Viss-Flasche) stehend unterbringen konnte, wozu ich es eigentlich angeschafft hatte. Wie auch andere Bewertungen sagen, ist der Auszug nur recht schwergängig - hier sollte etwas verbessert werden...

14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.03.2016  von Gertrud
Badezimmerschrank weiss
Sehr praktisch da sich mit Sicherheit irgrndwo ein kleiner Stauraum dafür befindet.. Ich habe den Schrank als kleines Unterteil an meinem kleinen weissen Schreibtisch und nutze ihne für sämtliche Utensilien, die ich sonst auf den Tisch stellen müsste. Das Unterteil lässt sich nicht so gut heraus- und hineinschieben, man muss unter den Schrank eine kleine Erhöhung kleben. Bin ansonsten sehr zufrieden.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.03.2016  von Astrid aus Nürnberg
Dreieinhalb Herzchen
Material besser als gedacht. Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig. Gut um allerlei Sachen zu verstauen.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.03.2016  von chris aus Borsdorf
super
Paßt, ist super Platzsparend und eine immer odnendliche Ecke nun im Bad -danke

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.02.2016  von A. Möbus aus Rodgau
Empfehlung zum Kauf
Dieser kleine Badschrank ist ganz super, passt in jede Lücke und man kann einiges unterbringen, Da er bei mir auf den Fliesen steht, habe ich unten kleine Filze angeklebt, so zieht sich das Teil auch super raus ohne Kratzgeräusche zu erzeugen.

14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.12.2015  von Zillig; Klaus - Günter aus 08491 Brockau
BADEZIMMERSCHRANK WEISS
Der Schrank passt wunderbar ins WC. Auch der Stauraum ist für diese Größe immens.

12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.12.2015  von christoph Schweers aus 45711 Datteln
Badezimmerschrank weiß
Der Schrank selber ist genau wie er beschrieben wurde. Nur leider hatte er bereits einige Kratzer im Lack. Die Schublade geht schwer rauszuziehen. im großen und ganzen ist er nicht schlecht für kleine Badezimmer.

23 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen