Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.9 von 5
14 Bewertungen
Bettdecken-Clips 8er-Set
Bettdecken-Clips 8er-Set
Art.Nr.: 4169000
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
14.10.2022  von Kerstin aus Bautzen
Bettdecken-Clips
Funktioniert super. Ich habe den Bettbezug umgeschlagen und festgeclipst. Nichts rutscht mehr nach unten.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.09.2020  von D. Schumacher aus Langenhagen
Funktioniert einwandfrei!
Wunderbar, nichts verrutscht mehr. Wenn ich manche (negative) Rezensionen lese, komme ich zu dem Schluss, dass diese Kunden offensichtlich nicht verstanden haben, dass nicht die Bettdecke eingeklemmt wird, sondern nur der Bezug. Bei mir sitzen die Klemmen unten(!) und verhindern, dass das Inlett nach unten rutscht. Funktioniert einwandfrei und stört überhaupt nicht.

17 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.02.2019  von Gabriele Krebs aus Essen
Fehlkauf, da nicht zu benutzen
Die Clips sind nur für ganz dünne Inletts zu nutzen. Das Material ist zu unflexibel und zu hart. ich kann mir nicht vorstellen, damit gut zu schlafen. Silikon wäre weicher und flexibler.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.11.2018  von Diana aus Geltendorf
Vollkommen unpraktikabel!
Also ich weiß nicht WIE dünn die Decke sein müsste um diese Clips drüber zu kriegen. Da kann ich mich ja gleich nur mit dem Bezug alleine zudecken, aber dann brauch ich auch keine Befestigung. Totaler Fehlkauf!

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.10.2017  von zenzerl66 aus München
Endlich kein verrutschen mehr
Besonders bei Satin-Bettwäsche verrutschte das Inlay dauernd. Jetzt ist damit Schluss. Leicht anzubringen und sie stören nicht beim Schlafen.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.04.2017  von Koch aus Düren
Bettdeckenclips
Super hilfreich bei rutschenden Bettdecken

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.09.2016  von R. Schwieger aus Weimar
Praktische Bettdeckenclips
Diese Bettdeckenclips sind sehr praktisch. Sie halten den Bettdeckenbezug zuverlässig fest. Man gewöhnt sich schnell an die Ecken. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.09.2016  von E. Hardt aus Aschaffenburg
bin zufrieden
die Bettdecken-Clips sind gut, sie halten die Ecken wirklich fest, allerdings ist die Handhabung etwas schwierig und es dauert eine Weile bis es wirklich passt. Alles in Allem sind die Clips aber ok.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.07.2015  von Marion aus Harsum
super
Total genial. Kein verrutschen mehr. Sieht nur n bißchen "häßlich" aus. Trotzdem voll zu empfehlen!

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.11.2014  von Christel aus Biberach
endlich in Ruhe schlafen
Ich benütze die Clips im Sommer, wenn ich nur unter einer dünnen Decke schlafe, diese aber mit Bettwäsche beziehe. Einfach super! An die Ecken habe ich mich schnell gewöhnt

12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.11.2013  von Christa Storch
Bin zufrieden
Geht sehr streng über die Bettdecke. Hält aber den Bezug ordentlich rutschfest.

19 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.11.2013  von nicole ritter aus mainz
Einfache Ausführung
mit großer Wirkung

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.10.2013  von Sänger aus Düsseldorf
Bettdecken-Clips
guter zweckmäßiger Artikel

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.12.2012  von Elfi Pickelberger aus Judenburg
Bettdeckenclips
Die Clips sind echt super. Die Decke bleibt wo sie ist. Nur ist es von außen nicht schön anzusehen.

45 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen