Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.1 von 5
19 Bewertungen
Bettlakenspanner 4er-Set
Bettlakenspanner 4er-Set
Art.Nr.: 1248200
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
12.09.2023  von Andreas Teuschler aus Wiener Neustadt
ganz ok
bin zufrieden

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.09.2020  von Christa Kuchlbacher aus Krems an der Donau
Frau
Ich bin mit den Bettlakenspanner sehr zufrieden, da ich schon einige besitze und immer in Verwendung habe.

13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.06.2020  von Lindner, B. aus Berod b. W.
Bettlakenspanner
Sehr gut! Kein verrutschen mehr. Der Verschluss hält zwar nur an dünnen Stoffen, aber es funktioniert.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.10.2018  von Werner Poschmann aus Bochum
Was soll das sein
Sobald man das Gummi spannt löst es sich an der Klemmen

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.10.2018  von Angelika Kuhl aus 53925 Kall
Bettlakenspanner
sehr schwirig, Laken läßt sich sehr schlecht spannen

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.11.2017  von Eva Wagner
Sehr gut
Endlich kein verrutschen mehr

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.11.2017  von ROSEMARIE H.
Bettlakenspanner
Der Verschluß ist nur für sehr dünne Stoffe geeignet. Für normale Baumwollbettlaken funktionieren die Verschlüsse leider nicht.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.11.2017  von Ursula Berger aus Graz
Bettlakenspanner
die Strumpfbandschließe aus den 50er Jahren ist nicht optimal

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.10.2017  von chris aus fulda
Bettlakenspanner
gut zu gebrauchen

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.08.2017  von Sotonica aus Köln
Spannbettuchhalter
Prima,kein verursachen mehr.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.03.2017  von barbara harz aus gröbenzell
super,hilfreich
jetzt ist mein bettlacken immer gespannt,guter kauf

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.01.2017  von Jürgen Radtke
Bettlakenspanner
Madratze umgedreht,bespannt,die Spanner eingeklickt.geordnet und fertig.hat doch wunderbar geklappt.Und ich liege nun "Gespannt" besser.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.01.2017  von Eve aus Ledenitzen
Bettlackenspanner
für dickeres Material ungeeignet

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.09.2016  von E.Hardt aus Aschaffenburg
Erfüllt seinen Zweck
Erfüllt seinen Zweck, bin zufreiden

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.02.2016  von MaBe aus Berlin
Bettlakenspanner
Egal, wie man sich auch anstrengt, man bekommt das Laken nicht in die zu kleinen und zu sperrigen Strumpfhalter! Wäre der Artikel, der ja unbrauchbar ist, teurer, hätte ich ihn zurück gesendet.

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2016  von Irma Kunz aus Dillingen
Bettlakenspanner
Es ist ein sehr tolles Stück und wil es nie mehr hergeben.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.11.2015  von Barbara aus Düsseldorf
SEHR ENTTÄUSCHT
Ich war sehr enttäuscht, dass diese Spanngummis nicht mit einer Art Hosenträgerklipsen versehen war, die so kleine Zacken haben und die man nur an den Stoff anklipsen kann, denn das würde viel schneller in der Handhabung sein und sicher auch besser halten. Leider konnte man das auf dem Produkt Foto auch nicht wirklich gut erkennen, wie die Spanngummis angebracht werden, sonst hätte ich sie nicht gekauft. Denn je nachdem wie dick das Laken ist, bekommt man es in die Ösen gar nicht eingeklemmt. Zurück schicken wollte ich den Artikel aber nicht, dafür war mir der Aufwand zu groß. Schade, jetzt liegen sie hier rum, aber eine Idee hätte ich noch dazu: ....vielleicht können meine Kinder sie zu Karneval als Strapse für "Pipi Langstrumpf" Kniestrümpfe noch nutzen...grins :-)

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.08.2015  von Judith Kiprowski aus Reilingen
schwer anzuwenden
man bekommt den Stoff kaum in die Vorrichtung

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.11.2013  von Christa Storch
nicht zu frieden
Oesen gehen zu Streng. Anderes Material ist für die Oesen zu weich.

19 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen