Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.1 von 5
27 Bewertungen
Bewässerungs-Spikes, 6er-Set
Bewässerungs-Spikes, 6er-Set
Art.Nr.: 3947000
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
21.06.2021  von Kerstin von. Wiegen aus Kalbe Milde
Frau
Bin zufrieden

59 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.03.2021  von Ulla aus Göppingen
funktioniert besser als gedacht
hab die Spikes sofort ausprobiert und bis auf einen haben sie perfekt funktioniert. Beim Letzten habe ich das Loch etwas vergrößert, jetzt will er auch.

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.08.2020  von Udo Schäfer
Für den Preis o.k.
Habe diese Bewässerungs-Spikes schon seit ca.5 Jahren. zu 90 % funktioniert es gut. Lediglich wenn das Austrittsloch verstopft ist bleibt Wasser in der Flasche. Spikes reinigen und es geht wieder.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.05.2019  von Harald aus Eggenstein-Leopoldshafen
Wirkungslosigkeit
funktioniert überhaupt nicht. Wasser bleibt in der Flasche und nachträgliches Loch lässt die Flasche sehr schnell leer laufen. Würde ich auf keinen Fall mehr kaufen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.06.2018  von Albert Wingerath aus Grevenbroich
super
Artikel hervorragend

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.07.2017  von Sabine aus Leipzig
Bewässerungsstiks
Eine gute Idee,die leider nicht richtig ausgereift ist. Habe das Problem mit einem winzigen Loch(durch Minibohrer) am Flaschenboden gelöst. Würde es nicht nochmal kaufen habe aber für den Preis auch nichts wirklich tolles erwartet. Aus Ton/Terracotta ist so etwas viel besser(aber auch hochpreisig).

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.06.2017  von Gerda
BEWÄSSERUNGS-SPIKES,
Top

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.06.2017  von Elke Müller aus Leipzig
Bewässerungs-Spikes
Ist nicht das ideale Mittel zum bewässern. Es fehlen die Löcher seitlich. Ich bestelle sie nicht mehr.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.05.2017  von sigrid dübner aus zschopau
funktion
ich habe die zum zweite mahl bestellt und den kleichen mist beckommen.Es fehlen die löcher an der Seite um luft in die Flasch zu lassen.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.03.2017  von Veronika Tinkl aus Langenlebarn
Naja
Habe mir diese Dinger gekauft, aber sie funktionieren nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, das Wasser der Flasche 1 1/2 Liter waren innerhalb kürzester Zeit weg. Denke das ist nicht der Sinn der Sache.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.09.2016  von ELENA S. aus CHEMNITZ
Blumen abgesoffen
Eigentlich sollten diese Spikes die Blumen über längere Zeit bewässern. Aber die Flasche ist nach kurzer Zeit leer und die Blumen sind ersoffen.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.08.2016  von Enners , Hella aus lunden
Bewässerungs-Spikes
Super Idee , verwende sich auch im Gartenkübel , bin sehr zufrieden

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.08.2016  von von Engelbrechten aus Schwerte
Bewässerungs- Spikes
Die Spikes sind absolut wirkungslos.Ich schließe mich der Beurteilung einer Kundin an, die die Spikes entsorgt hat. Mir bleibt auch nichts anderes übrig, da die Spikes keine Bewässerungshilfe für die Pflanzen sind.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.08.2016  von Elke van Treeck aus Herzogenrath
Bewässerungs-'Spikes
Es ist eine gute Idee, wenn man für einige Zeit nicht zu Hause ist. So sind die Pflanzen prima versorgt.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.04.2016  von Margitta Schuster aus 33609 Bielefeld
Bewässerungsspikes
Ich habe diese Spikes in meine Blumenkästen und Töpfe eingesetzt und gemerkt, daß sie nichts taugen. Die Erde setzt sich vorne in die Spitze rein und lässt das Wasser nicht durch. Ich hab sie weggeschmissen. Schade!

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.04.2016  von Martina Steinbauer aus Wien
Bewässerungs-Spikes
Obwohl die Löcher sehr klein sind, rinnt das Wasser viel zu schnell in die Erde. Das ist leider keine Lösung für eine Bewässerung, wenn man im Sommer mal 14 Tage weg ist. Bin daher wenig zufrieden.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.09.2015  von Udo
Genial
Einfache aber gute Lösung. Mit einer 0,5 Liter Flasche ca.3-5 Tage bewässert, je nach Außentemperatur.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.08.2015  von Peter aus Potsdam
Schade
Eigentlich kein Herz. Ich bin sehr enttäuscht. Wollte zum Urlaub jetzt die Vorteile nutzen, aber es läuft unentwegt Wasser nach und ich habe eine Überschemmung angerichtet. Es läuft nicht nur, wenn die Erde Wasser braucht, sondern ständig. Nun werden meine Blumen das nicht überstehen. Anfang September sind wir wieder da und ich wollte die Zeit überbrücken.

5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.08.2015  von Lüthje aus Pforzheim
Unerlässlich bei der Hitze
Bei der Hitze gibt es nichts Besseres für meine Pflanzen, egal ob Tomaten , Gurken uws oder auch Blumen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.03.2014  von Ingrid Dnielsmeier aus Dortmund
BEWÄSSERUNGS-SPIKES
Die Öffnung setzt sich leicht zu. Man muß aufmerksam sein

7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.03.2014  von Silke Susott
Kleiner Helfer
sehr praktisch,man kann das Gießen mal vergessen

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.03.2014  von Heike Wendt aus 63477 Maintal
Gut
Für den Urlaub

4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.03.2014  von Reiner Welte aus Rottweil
EWÄSSERUNGS-SPIKES
Wir sind begeistert und freuen uns auf den nächsten Urlaub.

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.09.2013  von Andrea Reibisch
BEWÄSSERUNGS-SPIKES
Diese Bewässerungsmöglichkeit ist genau das, was ich suchte, um meine Pflanzen im Sommer auf dem Balkon am Leben halten zu können...und es passen eine Vielzahl an Flaschen auf die Gewinde ...von 0,33l bis 1,5 l, wahrscheinlich sogar Flaschen mit noch gr.Fassungsvermögen/bisher allerdings noch nicht ausprobiert; auch die Lieferung kam recht zügig...ich kann diese "Spikes" nur empfehlen

14 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.08.2013  von Gummelt
Kritik
leider haben diese Spikes nicht das gehalten, was versprochen war. Das Wasser lief alles raus und kam auch aus dem Blumentopf (auch beim 2. versuch - als die erde nicht mehr trocken war.

26 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.04.2013  von Petra aus Kelheim
Top!
Habe die Spikes für meinen 4-tägigen Kurzurlaub genutzt. Endlich bin ich unabhängig und muss keinen "Babysitter" für meine empfindlichen Pflanzen suchen. Sie haben meine Abwesenheit sehr gut überstanden. Im Sommer werde ich die Spikes 2 Wochen lang ausprobieren - aber ich denke, das schaffen sie auch. Prima Produkt, leicht zu handhaben. Die einfachsten Ideen sind meistens die besten!

6 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.03.2013  von Eva aus Ried im Traunkreis
Zeitsparend praktisch
Ich habe diesen nützlichen Helfer vor allem, wenn ich kurz übers Wochenende verreise, im Einsatz und er leistet gute Arbeit. Meine Tomaten sind letztes Jahr dank dieser Bewässerungshilfe prächtig gewachsen. Es passen alle handelsüblichen Flaschen auf den Schraubverschluss, ob 500ml oder 1,5l. Die Spikes sind meiner Meinung nach Empfehlenswert!!!

11 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen