Ideen & Anmerkungen

Duscheinsatz

BEWERTUNG VERFASSEN
14,99 €

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

  • Mit Rillenprofil
  • Gibt Halt und massiert die Fußsohlen
  • Rutschsicher
  • Hygienischer Kunststoff, mit Rillenprofil. 50 x 50 cm.
  • ARTIKEL-NR.: 401.750

+Wünschen Sie mehr Informationen? Klicken Sie hier

Produktbewertung

Ø 3,3 basierend auf 32 Bewertungen

BEWERTUNG VERFASSEN
  • 3
    am schrieb aus Hamburg
    Duschmatte

    der Artikel ist zu teuer, erfüllt nicht seine dienste die Gummi fallen zu schnell raus. Für Kinder zu hart


    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 1
    am schrieb aus ROEDENTAL
    Wer sein Leben liebt....

    ... kauft besser nicht diesen Duscheinsatz. Er rutscht im Becken ständig hin- und her. Verletzungen aller Art sind so vorprogrammiert. Mit einer Hand muss man sich mmer festhalten, damit einen nicht der Boden unter den Füßen davonrutscht. Statt vor Stürzen zu schützen, fordert er solche geradezu heraus. Auch ist der Einsatz zu dick, so dass die Füße das Wasser im Duschbecken gar nicht berühren. Meine Meinung: Finger weg.


    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 3
    am schrieb aus Thannhausen
    Duscheinsatz

    Habe mir etwas anderes vorgestellt, rutscht trotzdem und ist nicht sehr bequem zum drauf stehen, jedoch pflegeleicht!


    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 4
    am schrieb aus BERLIN
    Duscheinsatz fehlte mir noch

    Bin zu frieden , gute Qualität


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 1
    am schrieb aus Bad Homburg
    Unbrauchbar

    Diese Duscheinlage ist völlig ungeeignet.Rutscht in der Duschwanne.Man hat keinen festen Stand,weil das Ding unstabil ist.Außerdem ist das Material dermaßen hart,dass es sehr unangenehm an den Füßen ist.


    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 3
    am schrieb
    praktisch

    einfache Reinigung,hygienisch top !!! trotz "Gumminoppen" leider nicht rutschfest - Vorsicht beim Ein-und Aussteigen der Duschwanne


    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus Zschopau
    Stabiler Duscheinsatz

    Dieser Duscheinsatz ist sehr stabil und pflegeleicht dazu. Er hält viele Jahre.


    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus Remlingen
    Duscheinsatz

    Genau wie in der Beschreibung und leicht zu reinigen


    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 1
    am schrieb aus Windeck
    Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen.

    Viel zu hart, man kann nicht lange darauf stehen.Die Gummistege ,sind viel zu knapp bemessen und fallen heraus. Liegt bei mir jetzt auch im Keller.


    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb
    gute Idee

    Guter Halt in der Duschwanne beidseitig. Das schöne ist, die Matte lässt sich schneller trocken ,als herkömmliche Duschmatten, durch Hartkunststoff. Dadurch ist es an den Füßen auch etwas härter (gute Fußdurchblutung).Aus dem mitgelieferten Rutschstopperstreifen habe ich statt 8 sogar 12 rausbekommen und auch alle eingesetzt, so kann man sicher sein, das nichts rutscht oder die Wanne zerkratzt.


    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • WEITERE BEWERTUNGEN LADEN