Ideen & Anmerkungen

Edelstahl-Löffelablage

BEWERTUNG VERFASSEN
2,99 €

Versandfertig innerhalb von 3 Werktagen

  • Für 3 Löffel
  • Edelstahl rostfrei, mit Öse zum Aufhängen. 25 x 12 cm.
  • ARTIKEL-NR.: 389.050

+Wünschen Sie mehr Informationen? Klicken Sie hier

Produktbewertung

Ø 3,2 basierend auf 17 Bewertungen

BEWERTUNG VERFASSEN
  • 1
    am schrieb
    Edelstahllöffelablage

    Das Produkt ist nicht nur mangelhaft, es ist richtig gefährlich. Die Kanten sind sehr scharf , ich habe nach 2maligen Finger schneiden und nach 14 Tage Heilung die Ablage aus dem Verkehr gezogen , hier wäre eine Prüfung des Produktes erforderlich.


    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 1
    am schrieb aus Aurich
    Mehr Schein als Sein!

    Vom Bild her sieht die Löffelablage sehr gut aus. Leider ist sie schlecht verarbeitet und birgt große Verletzungsgefahr, weil alles zu scharfkantig ist.


    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 3
    am schrieb aus NUTHA
    Löffelablage

    Erfüllt seinen Zweck aber dünnes Blech und scharfkantig


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus GOEPPINGEN
    Löffelablage

    Die Löffelablage ist sehr praktisch und ich bin vollauf zufrieden. Kein Geklekse mehr in der Küche. ☺ Kann ich nur weiterempfehlen.


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb
    Super praktisch!

    Erfüllt seinen Zweck, jetzt habe ich nicht mehr die ganze Küche versaut vom Löffel ablegen.


    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 1
    am schrieb aus Windhagen
    Mega gefährlich!!

    Die Ablage besteht aus extrem dünnem Edelstahlblech - ungeachtet dessen, dass die scharfen Kanten die Arbeitsplatte zerkratzen, ist es eine Frage der Zeit, bis sich der Benutzer böse schneidet! Auf keinen Fall zu empfehlen!!


    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 1
    am schrieb aus Villmar
    praktisch aber zu scharfkantig

    Dünnes Blech, daran kann man sich schneiden.


    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 1
    am schrieb aus Penzberg
    Löffelablage

    Sehr scharfkantig. Große Verletzungsgefahr. Billigste Verarbeitung. Lässt sich in alle Richtungen verbiegen. Habe es nach einmaligem Gebrauch entsorgt. Lohnt sich wahrscheinlich mehr Geld zu investieren


    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus Großenhain
    Edelstahl-Löffelablage

    praktisch für jeden Haushalt


    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 3
    am schrieb
    Löffelablage

    Aufpassen bei den Kanten. Man kann sich daran sehr leicht verletzen.


    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • WEITERE BEWERTUNGEN LADEN