Ideen & Anmerkungen

Fein-Schneider

BEWERTUNG VERFASSEN
5,99 €

Versandfertig innerhalb von 3 Werktagen

  • Edelstahl-Klingen
  • Mit Sicherheitsverschluss
  • Platzsparend verstaubar
  • Für Gemüse, Früchte, Eier, Kartoffeln, Pilze
  • ABS/Edelstahl rostfrei, mit Feststeller. 7,2 x 20 x 3 cm.
  • ARTIKEL-NR.: 181.880

+Wünschen Sie mehr Informationen? Klicken Sie hier

Produktbewertung

Ø 1,4 basierend auf 5 Bewertungen

BEWERTUNG VERFASSEN
  • 1
    am schrieb aus Grafenrheinfeld
    Fein- Schneider

    Dieser Fein-Schneider ist ja wohl der größte Mist den ich je bei 3Pagen gekauft habe. Schon beim ersten gebrauch haben sich die Messer verbogen und es ging gar nichts mehr. Den Rest hab ich mit der Hand geschnitten, ging schneller.


    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 1
    am schrieb aus Berlin
    Fein-Schneider

    Leider nicht zufriedenstellend! Eine Klinge war so verbogen, dass das Gerät nicht gebrauchsfähig war und an mehreren Klingen waren Roststellen. Schade; toll beschrieben, aber billige Qualität.


    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 3
    am schrieb aus Einbeck
    Feinschneider

    Der Sicherheitsverschluß funktionirt nicht. Für Zwiebeln z.B. nicht zu gebrauchen.


    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 1
    am schrieb aus Essen
    ???

    Schon mal Zwiebeln damit geschnitten? Geht das Ding sofort kaputt!


    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 1
    am schrieb aus 91477 Markt Bibart
    großer Reinfall

    was hab ich mich gefreut, das Paket ist da mit dem bestellten Feinschneider. Gleich zum Mittagessen sollte es ein Champignongemüse geben. Der 1. Pilz ging noch einigermassen durch, dann haben sich nach und nach ein Plastikteil und dann sämtliche Messer gelöst. Also wieder per Hand schneiden!! Der Artikel ist zwar nicht teuer - aber ein riesengroßer "MIST". Nie wieder - bitte senden sie mir auch keine Kataloge - ich bin bitter enttäuscht. Auch die anderen bestellten Artikel sind echt nicht das gelbe vom Ei. Scheinbar habe ich mal wieder zu viel erwartet.


    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?