Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.2 von 5
20 Bewertungen
Haltegriff
Haltegriff
Art.Nr.: 3961900
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
08.06.2023  von Werner König aus Weißenburg in Bay.
Haltegriff Art.Nr.3961967
Ich habe diesen Haltegriff seit 2021 mit unterschied- lichem Erfolg in Benutzung.Auf gas bzw. luftdurch- lässigen Materialien (dazu zählen auch Steinfliesen und lackierte Holzflächen und nicht gleichmäßig oder unglasierte Fliesen ist er nicht einsetzbar.Er fällt nach kurzer Haltezeit ohne Vorwarnung ab.Auf Glasflächen, Emaile oder mehrfach glasierten Flächen ist nach Befeuchtung der Sauger ein 80-100% iger Halt möglich.Eine Kontrolle ist im ca. 4 wöchentlichem Rhythmus ratsam,da auch ein einseitiges Lösen des Griffes passieren kann.

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.12.2022  von Diana Engel aus Surwold
Eins A
Super fest, hält wirklich was es verspricht. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung. Hält wunderbar an glatten Oberflächen.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.12.2022  von Ganster Ernest aus Mürzzuschlag
Haltegriff
Sehr hilfreich für ältere Menschen und hält bombenfest. Meine Frau und ich möchten diesen Artikel nicht mehr missen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2020  von R. Suderburg aus Salzhausen
Haltegriff
Nach dem Anfeuchten der Saugnäpfe und Anbringen an den Kacheln der Duschwand habe ich bis zur Benutzung einige Stunden gewartet. Bisher 2 mal benutzt, sicherer Halt.

39 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.02.2019  von Edith Böhm
Haltegriff
Beim erstmaligen ansaugen des Griffes hatte ich Schwierigkeiten. Er hält nicht lange fest.

7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.01.2019  von K. Brüchle
Unbrauchbar
Der Haltegriffe ist unbrauchbar.Hält nur kurze Zeit! 0Punkte ist leider nicht möglich

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.01.2019  von Christian Ploderer aus 4563 Micheldorf
Nicht brauchbar
Billig, und das in jeder Hinsicht! Haltegriff fällt immer wieder nach kurzer Zeit ohne Zutun ab.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.02.2018  von Birgit Heymann aus Isselburg
Reklamation Saug Haltegriff
Bestellt 2 Haltegriffe, einer davon ok. Der andere hält nur für Sekunden, das Sauggummi ist zu hart. Sehr schlecht für mich.

9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.02.2018  von Liehmann aus Crimmitschau
Hilfreich im Bad
Sehr gut geeignet für den Einstieg in die Wanne .

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.01.2018  von Brückmann aus Wettenberg
Haltegriff
Funktioniert überhaupt nicht. Mindestens 20 Mal probiert.

8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2018  von Harry Lammert aus Barleben
untauglicher Artikel
Der Haltegriff ist für Fliesen völlig ungeeignet. Er wird zur Gefahr wenn man Haltegriff wörtlich nimmt und sich festhalten möchte.Ich habe den Griff zurück geschickt und hoffe das ich mein Geld zurück bekomme

13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2018  von Hermine Doering
nur bedingt tauglich
Der Griff hält nicht auf Wandfliesen ! Für die Dusche also überhaupt nicht geeignet ! 20,--€ umsonst ausgegeben !

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.01.2018  von Markwitz
Haltegriff
Den Griff habe ich auf die Glasscheibe befestigt, auf den Fliesen hät er nicht, da diese etwas rauh sind.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.01.2018  von michael munsch aus plauen
haltegriff
hält weder nass noch trocken an glatten fliesen oder badewanne ausreichend. absolute gefahr bei verwendung durch selbsttäiges lösen bei belastung!!

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.04.2017  von Jacobitz aus Cottbus
Haltegrifff
ich finde den Haltegriff sehr gut einmal rangemacht seit ich ihn habe und ist immernoch ganz fest ich bin sehr zufrieden und kann ich nur Empfehlen ,werde mir noch für die andere Seite bestellen da aber der obere Badewannenrand schmal ist werde ich ihn an der innenseite befästigen alles schon probiert .also vorher mal probiern und dann sich hochziehen ..

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.01.2017  von Rosinski aus LEVERKUSEN
Haltegriff
passt nicht auf jede Badewanne

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.04.2016  von Kirchhoff H. aus Soest
Die Haltegriffe sind sehr gut
Die Haltegriffe halten enorm gut. Es sei aber noch bemerkt, dass sie tatsächlich nur auf einer glatten Fläche montiert werden können.

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.03.2016  von Johann V. aus Enzesfeld
Hält ...
... was er verspricht!

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2016  von Schwarz Karin aus Roth
HALTEGRIFF
sehr zufrieden hält sehr gut

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.10.2013  von Gertrud Heer aus SB-Ensheim
Sehr gut
Handlich und gute Halterung

15 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen