Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.0 von 5
7 Bewertungen
Kühlender Soft-BH weiß + hautfarben + schwarz, 5er-Set
Kühlender Soft-BH weiß + hautfarben + schwarz, 5er-Set
Art.Nr.: 1272000
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
11.07.2023  von Renate Berger aus Wien
Kühlender Soft BH
Bin zufrieden.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.08.2019  von HP aus Ansbach
ganz ok, aber...
sitzt gut, kleinere Größe zu bestellen ist zu empfehlen, Armausschnitt ist etwas zu knapp, und: dass das Unterbrustband sich nicht einrollt, ist leider ein Märchen!!!

17 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.05.2019  von linde aus Schweich
ist OK
Der BH ist okay. Damit er wirklich stützt muss man eine kleinere Größe nehmen. Wie er kühlen soll weiß ich nicht. Ist aber angenehm zu tragen. Nichts engt ein oder drückt. Müsste, wie gesagt, mehr Stützeffekt haben.

1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.05.2019  von SH aus Hamburg
Ist okay
Der BH ist okay. Damit er wirklich stützt muss man eine kleinere Größe nehmen. Wie er kühlen soll weiß ich nicht. Ist aber angenehm zu tragen. Nichts engt ein oder drückt. Müsste, wie gesagt, mehr Stützeffekt haben.

0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.08.2017  von MissBaba aus Ilmtal-Weinstraße
Soft-BH ...soft?
Alles in Allem eine gute Idee, die dennoch ihre Mängel hat. Der BH wäre gewiss sehr trageangenehm, wenn der Armausschnitt nicht zu knapp ausfallen würde. wodurch die Softträger nicht optimal sitzen, gar von der Schulter rutschen. Ein echt blödes Gefühl. Sorry - nicht jede Frau hat Spargelärmchen. Schönes weiches Material, sehr gute Verarbeitung. Super Lösung im Rückenbereich - es ist luftiger.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.08.2017  von mathilde hockauf aus wien
kühlender soft B.H
Achtung auf größenangaben entsprechen nicht österr.-deutschen normen.zum bsp.44/46 bei uns ca 40/42 ansonsten gutes produkt

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.08.2017  von Angelika B. aus LEIPZIG
soft BH
habe mir die Größe 44/46 Bestellt leider wurde mir die falsche Größe geschickt und zwar 48/50 ,auch hatte ich mir den Soft BH anderst vorgestellt ,also auch zurück

6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen