Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.5 von 5
17 Bewertungen
Lenkrad-Überzug grau
Lenkrad-Überzug grau
Art.Nr.: 4433000
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
25.11.2021  von Jacqueline Neumann aus Rülzheim
Besser vorgestellt
Bezug ziemlich rutschig. Bleibt nicht direkt auf dem Lenkrad.

13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.09.2020  von Naumann aus Bornheim
Plüsch-Spannbezug Lenkrad
Super angenehm, hab es für alle beiden Autos.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.08.2020  von Brigitta Müller aus Krems an der Donau
(Fast) perfekt!
Der Überzug ist leicht anzubringen und verrutscht keinen Millimeter. Im Winter fahre ich nie ohne, im Sommer dient er nur als Hitzeschutz für's Lenkrad und wird für die Fahrt abgenommen. Einziges Manko: Das Ding fusselt extrem. Deshalb hab ich immer eine Rolle Malerkrepp oder so dabei, damit ich nicht aussehe, als hätte ich gerade mit einem Schaf geknuddelt ;-).

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.10.2018  von Claus Linde aus Dresden
LENKRAD-ÜBERZUG GRAU
Der Lenkradbezug ist viel zu schmal und rutscht vom Lenkrad runter .Mit den früheren gleichen Bezügen hatte ich beim gleichen Auto keine Probleme .

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.01.2018  von Helga Braun aus 99192 Neudietendorf
Lenkrad-Überzug
Habe den Artikel in schwarz für den Winter bereits.Bin sehr zufrieden ,Benutze den grauen im Sommer.Er ist sehr hilfreich bei Kälte und auch Sonneneinstrahlung.Sehr zu empfehlen,besonders wenn Autos im Freien stehen.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2018  von reinhard
lenkradüberzug
hängt etwas lasch am lenkrad

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.11.2017  von Ingrid K.
Lenkrad- Überzug
der gekaufte Lenkradüberzug könnte in der Breite größer sein, weil er kaum das Lenkrad vollständig umschließt. Er rutscht leicht hin und her. Vom Durchmesser her ist er o.k.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.10.2017  von Ute aus Guxhagen
Endlich keine kalten Finger mehr
Kuscheliger Lenkrad-Überzug für die kalten Tage. Einziges Manko ist vielleicht, dass das Lenken etwas ungewohnt ist und der Bezug insgesamt etwas rutschig.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.03.2017  von Christine P. aus HORNEBURG
Lenkrad-Überzug
Geht so!!!

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.03.2017  von Kathrin aus Wyhlen
zu frieden !! zu empfehlen !! erfüllt seinen Zweck
Kalte Finger beim Autofahren Ade Endlich kein kaltes Lenkrad mehr. Passform ist prima und der Preis ist nicht zu toppen.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.01.2017  von Peter
Gefärliches Teil am Lenkrad.
Warme Hände, naja geht so, aber sehr Rutschig und locker am Lenkrad. Nicht geeignet im Straßenverkehr .

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2017  von Sylvia R. aus LAMSTEDT
Kalte Finger beim Autofahren Ade
Endlich kein kaltes Lenkrad mehr. Passform ist prima und der Preis ist nicht zu toppen.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.04.2016  von Uschi Stein aus 56130 Bad Ems
hübscher Lenkradbezug
Endlich werden die Hände nicht mehr heiß, wenn die Sonne aufs Lenkrad brezelt.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.03.2016  von friedrich aus graz
schlecht!
haltet am Lenkrad nicht fest, rutscht durch!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2016  von Ilse aus Herrsching
Gummi zu lasch
leider ist der Gummi, der für den Halt sorgen sollte, zu locker. Der Bezug verrutscht ununterbrochen. Schade. Ich lasse ihn jetzt solange drauf bis er von alleine runter fällt.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.12.2015  von Brigitte aus Recke
Lenkradbezug
Endlich habe ich morgens keine kalten Hände mehr.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.11.2015  von erika
Bezug
er ist einfach spitze

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen