Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.5 von 5
26 Bewertungen
Magnetverschlüsse Gold & Silber, 2er-Set
Magnetverschlüsse Gold & Silber, 2er-Set
Art.Nr.: 1177600
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
01.05.2020  von Anne
Magnetverschlüsse
Super Idee bzw. Erfindung. Kein lästiges Fummeln beim Verschließen der Lieblingsketten mehr nötig.

11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.01.2020  von Pleitner, Regina aus Haltern
Magnetverschlüsse
Gut - sehr hilfreich, um meine Ketten jetzt leicht zu schließen.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.09.2019  von Reni aus Schweinfurt
Magnetverschluss
Ich bin begeistert,und habe sie zum zweitenmal bestellt.Ich kann jetzt alle Ketten wieder anziehen.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.06.2019  von Ingrid Wimazal aus Wien
Magnetverschlüsse 2er-Set
Wunderschön und praktisch

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.05.2019  von Jens-Uwe Gensler aus Berlin
billiges Material
nach knapp 1er Woche ist die Beschichtung weg.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.12.2018  von Renate Werner aus Bonn
Schlechte Qualität bei dem silbernen Magnetverschluss
Beim zweiten Tragen ging der Magnet auf einer Seite ab, und ich hätte die Kette beinahe verloren.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.10.2018  von renate schlösser aus wuppertal
MAGNETVERSCHLÜSSE,
sehr schön guter Preis

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.09.2018  von Heidi Lechler
Super
Top Preis-/Leistungsverhältnis, guter Halt der Magnete.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.06.2018  von Ute Oster aus Rothselberg
Magnetverschlüsse
Super habe schon lange etwas gesucht das das an und ausziehen so einfach macht und sieht gut aus.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.05.2018  von danimaus aus reichmannsdorf
das brauche ich
Entsprechen meinen Erwartungen. Für kurze feine Ketten etwas gross. Anderer Seits soll man sie ja auch in den Fingern halten und lenken können.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.05.2018  von Trude aus Lauf
Klappt
Einfach und hält. Kann man ohne Bedenken empfehlen

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.03.2018  von SZ64 aus Stollberg
Eine gute Idee
Diese Verschlüsse vereinfachen das Anlegen von Halsketten, besonders wenn man Probleme mit den Gelenken hat.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.01.2018  von Angelika Lindemann
darauf habe ich schon lange gewartet.
handlich , nicht zu klein, sodas man auch mit etwas steiferen Fingern gut zurecht kommt.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2018  von R. Hahn aus Eschweiler
Magnetverschlüsse
Sehen nicht schlecht aus aber ich hatte gedacht sie wären größer das hat mich etwas enttäuscht, aber sonst OK.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.11.2017  von Andrea
Mega Klasse
Diese kleinen Hilfsmagnete um eine Gold oder Silberkette zu schließen ist eine sehr gute Idee. Grade für ältere Damen ist es eine wundervolle Hilfe die gerne Schmuck tragen. Es war ein Geschenk und die Beschenkte ist sehr glücklich damit.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.09.2017  von violaneumann1@t-online.de aus Bismark
Magnetkettenverschluss
super toll, haften sehr gut, habe bereits nachbestellt Preis finde ich etwas zu hoch und es wäre schön wenn man Gold und Silber einzeln bestellen könnte

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.08.2017  von Helga Hökenschnieder aus Delbrück
Magnetverschlüsse
Chic, preiswert und praktisch dazu, zumal einem manchmal der Helfer in der Not fehlt!

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.08.2017  von Renate aus Schweinfurt
Kettenmagnetverschlüsse
Sie sind schön und sie passen gut zu meinen Ketten.Ich dachte sie sind etwas größer aber ich kam zurecht damit.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.06.2017  von C. Kursawe aus Dietenheim
Empfehlenswert
Sehr gut geeignet um Ketten mit normalen Karabinerverschluß Um- bzw. Nachzurüsten. Empfehlenswert für Personen mit eingeschränkter Feinmotorik und für ältere Menschen.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.06.2017  von Viola Neumann
Magnetverschlüsse,
endlich kein lästiges suchen mehr zum schließen der Kette, super toll - gleich noch einmal bestellt.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.05.2017  von Erika A. aus Stubenberg
Guter Halt
Die Verschlüsse sehen hübsch aus und halten gut.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.04.2017  von Anne Solar aus Ehningen
Magnetverschlüsse
die Verschlüsse sind schön, gut verarbeitet und dabei praktisch.Der Preis stimmt auch.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.03.2017  von Petra Sobian aus Berlin
Magnetverschlüsse
Die Verschlüsse sind sehr schön und halten was sie versprechen

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.02.2017  von Reni aus Merzenich
Glitzer
Sehr schöne Verschlüsse, gut verarbeitet, sehen super aus und der Preis stimmt auch.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.02.2017  von Inge Maassen aus Berlin
Tolle Sache!
Bin angenehm Überrascht! Gefallen mir sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2017  von Brunhilde aus Duisburg
sehr gut
für mich ist es einfach die kette ab zu machen

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen