Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.0 von 5
30 Bewertungen
Mikrowellen-Eierkocher „Henne“
Mikrowellen-Eierkocher „Henne“
Art.Nr.: 4018300
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
30.01.2023  von EB aus Kronach
Saubere Angelegenheit
Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei und man muß ausprobieren wie es geht

31 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.09.2021  von Konstanze Hoffmann aus Leipzig
Eier kochen nebenbei
Funktioniert gut

57 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.04.2021  von W. Ische aus Göttingen
Braves Hühnchen
Funktioniert einwandfrei, für das gewünschte Ergebnis muß mit der Zeiteinstellung etwas experimentiert werden.

13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.09.2020  von Norbert Löbbert aus BOCHUM
Mikrowellen Eierkocher- Henne -
Keine Bewertung , da in der Verpackung ein falscher Artikel war !!

13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.06.2020  von Gabilotte aus Berlin
superhühnchen
supereinfache Handhabung, leicht zu reinigen. Die Einstellung muss ausprobiert werden. Hier funktioniert's am besten (für z.B. Eiersalat) mit 4 normalgroßen Eiern aus dem Kühlschrank bei 8 Minuten und größter Einstellung. Dann ist das Eiweiß fest, das Gelb hat noch einen ganz kleinen weichen Kern, mhmmm lecker!

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.03.2019  von Reinhold Ballmann aus Nürnberg
Geschenk
schnelle Lieferung, Preis - Leistung sehr gut, jetzt muss nur noch die Beschenkte damit gut arbeiten

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.01.2019  von Peter Doll aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
Schrott
unbrauchbar, keine zufriedenstellende Kochergebnisse

3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.11.2018  von Helga Kuhnt aus Görlitz
Eierkocher
Dieser Eierkocher ist große Klasse ! In 5 Minuten sind die Eier fertig und es geht prima. Nur weiß ich nicht, wieviel Wasser ich unten hineintun muß.

6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.10.2018  von ANITA K. aus DORTMUND
kleine Henne
sehr praktisch ,ich stelle die Mikrowelle auf 600 Watt und 7 Minuten,und die Eier werden so,wie ich sie haben möchte,nicht zu hart und nicht zu weich,die Handhabung ist sehr einfach,ich würde sie noch einmal kaufen,toll

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.08.2018  von Cornelia Wendt aus Remlingen
Mikrowellen Henne
Funktioniert einwandfrei

3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.02.2018  von Bochmann aus Leipzig
Eierkocher
Gerät macht sich sehr gut, es gibt nun viel Frühstückseier, schnell und erfolgreich

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.12.2017  von Tassilo Zielinsky aus 32139 Spenge
Eierkocher
Danke alles Super, Jederzeit Wieder

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.03.2017  von Karin aus Zeuthen
Kann ich nur weiter empfehlen
Aufgrund der Bewertungen war ich natürlich skeptisch, aber bin voll zufrieden. Es gibt jetzt öfter zum Frühstück weiche Eier. Bei mir lag auch keine Beschreibung bei, aber nach der Anfrage bei 3Pagen hatte ich diese am nächsten Tag per E-Mail. Also bei mir brauchen die Eier nur 5 Min. bei 600 W, dann sind sie mittelweich, das heißt das Eigelb ist weich und im Kern noch etwas flüssig. Ich denke mal, so wie die Eierkocher unterschiedlich funktionieren, ist es vielleicht auch bei Mikrowellen. Also ausprobieren! Achso, ich habe keine Probleme beim Herausnehmen der Henne aus der Mikrowelle, ich fasse sie am Schwanz an, da ist nichts heiß. Auch das Abnehmen des Deckels klappt problemlos, nur aufpassen wegen dem austretenden Dampf.

20 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.02.2017  von Gerhard Paschotta aus Konstanz
Endlich immer perfekte Frühstückseier !
Klappt famos. Wir stellen für weiche Eier 5 1/2 Minuten bei 900 Watt ein, für hartgekochte Eier 8 Minuten. Einziges Manko ist das entfernen des heißen Blechs für die Entnahme der Eier, das gerne am Plastikdeckel hängenbleibt. Da muss man etwas Fingerspitzengefühl entwickeln. Würde ich aber auf jeden Fall wieder kaufen und habe es auch schon in der Familie weiterempfohlen.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.02.2017  von rieck aus hamburg
mikrowellen eierkocher
sehr gut

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.10.2016  von Agnes Dworschak aus Marburg
Nützlicher Helfer
Schon beim ersten Versuch waren die gekochten Eier perfekt. Daran, dass man hier mit Ofen-Handschuhen arbeiten muss, hat man sich ganz schnell gewöhnt. Da keine Beschreibung beilag, habe ich mir diese aus dem Internet heruntergeladen. Ich möche die "Henne" nicht mehr missen. So schnell gab es bei uns noch keine Frühstückseier.

6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.01.2016  von Silvia Weber aus Castrop-Rauxel
Gekochte Eier aus der Mikrowelle
Nach mehrmaligem Ausprobieten habe ich ein wirklich gutes Ergebnis erzielt. Zur Zeit habe ich L-Eier. Hart werden sie bei 8 Minuten, weich bei 6 Minuten und bei 7 Minuten sind sie fest, das Eigelb ist gekocht, aber weich. Kann ich weiterempfehlen!

8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.01.2015  von Marianne Vietzke aus Berlin
Eierkocher Mikrowelle 1 Ei
Bei450 Watt 7,5 Minuten.Das ist Ei ist super. Suche 1Eikocher für 3 Eier

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.11.2014  von Maria Abts aus Würzburg
Endlich wachsweiche Eier!
Bin sehr zufrieden damit. Habe zwar auch keine Beschreibung, aber man muss es halt ausprobiern. Is ja eh individuell je nach Mikrowelle oder die Größe der Eier. Aber nun bekomm ich endlich auch wachsweiche Eier hin, vorher waren sie oft zu hart oder zu flüssig, trotz 3 Vaterunser..hihi..

8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.07.2014  von Veronika Schmitz aus Scharbeutz
Mikrowellen-Eierkocher ` HENNE `
Habe mittlerweile 2 Geräte und kann nur gutes berichten ! Wir verwenden M+L-Eier aus Bodenhaltung. Die Wassermänge ist im Gerät markiert. Funktioniert bestens !!

12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.05.2014  von Michael Schmid aus Augsburg
sehr Enttäuschend
Hatte mir mehr erhofft. schlechte Verarbeitung.

3 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.01.2014  von H K
Handhabung
Gebrauchsanweisung fehlt, muß lange probieren bis richtig funktioniert

15 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.12.2013  von alf31061 aus Alfeld
Für Taubeneier
Schöner Artikel,leider nur für "Taubeneier" gedacht.hatte ich mal als Geschenk bestellt,ging zurück. Sonst eine gute Idee.

6 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.11.2013  von Cath aus Frankenberg
Preis-Leistung
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht; total billig gemacht, das Teil - geht zurück!

1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.11.2013  von Asta Molt aus 23611 Bad Schwartau
Keine Gebrauchsanweisung vorhanden, Wassermäge ?
Darauf haben wir es zurück gesendet,schade!

10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.10.2013  von Tamara aus Berlin
Absolute Kaufempfehlung!
kein Platzen mehr, gleichmäßiges Ergebnis für alle Eier. Wer dass Eigelb noch weich mag, dem empfehle ich 4 Min. + ca. 40-50 Sek. bei 900 Watt.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.10.2013  von Kukhahn aus Walzbachtal
Mikrowellen-Eierkocher
es fehlt eine kurze Information ,wie viel Wasser , bei wie viel Eier benötigt wird

11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.07.2013  von Veronika Schmitz
Mikrowellen Eierkocher " Henne "
Bin begeistert, bei 700 Watt und 5min haben wir weiche Eier. Konventionell noch nie so hinbekommen ! Material könnte etwas stabiler sein.

26 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.02.2013  von Barbara Goller aus 85386 Eching
Mikrowellen Eierkocher "Henne"
Die Ausführung ist leichter Kunststoff, aber in Ordnung. Ich muß die Henne jedoch zurückgeben, weil mein Microherd nur bis 650 W erhitzt. Für den Eierkocher sind jedoch 900 W erforderlich!

51 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.11.2012  von Andrea MH aus MH
Praktisch
Top, kein Herd mehr nötig, Energie sparend, ruckzuck gekocht, sehr gut und praktisch!

8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen
Artikel der gleichen Kategorie