Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.0 von 5
26 Bewertungen
Mikrowellentasche für Kartoffeln, rot
Mikrowellentasche für Kartoffeln, rot
Art.Nr.: 2735600
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
22.03.2022  von Manuela Baron aus Cuxhaven
Mikrowellentasche
Sehr gut!

21 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.01.2022  von Doris Geson aus Wien
Mikrotasche für Kartoffeln
Super für 1 Personenhaushalt. In 3 bis 4 Minuten einen Portion Kartoffen fertig

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.10.2020  von Anne Wachsmuth aus Hamburg
Mikrowellentasche
Mir fehlte die Gebrauchsanweisung der Tasche.. Im Internet gefunden.. Die Kartoffeln lassen sich wirklich schnell garen. Kein lästiges warten bis sie gar sind. Für mich genial.

35 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.04.2020  von Andrea Scherp aus Fritzlar
Kartoffeln in Windeseile :)
Das Produkt ist sehr praktisch für den kleinen Kartoffelsnack mit Dip für zwischendurch. Wichtig ist nur, dass man die Garzeit auf die Leistung der Microwelle ausrichtet. Ich hatte probeweise 4 mttlere Kartoffeln, wie beschrieben, erst 10, dann 8 Minuten bei meiner 800 Watt Microwelle garen lassen - das Ergebnis: total trocken und ungenießbar. Jetzt stelle ich die Zeit auf 5 Minuten -also die Hälfte der angegebenen Zeit- und die Kartoffeln werden wunderbar weich, fast wie gekocht. Bin wegen der Zeitersparnis begeistert!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.04.2019  von Volker aus Duisburg
Hilfreiches Produkt
Damit gelingen die Kartoffeln in der Mikrowelle auf jeden Fall. Ich war zuvor etwas skeptisch, aber das Resultat war wirklich überzeugend

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.01.2019  von Peter Doll aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
Lustig
praktisch

1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.04.2018  von Haubenwallner
Anders vorgestellt
Die Kartoffeln sind bei 8 Minuten total ausgetrocknet. Habe die Tasche auch nass gemacht, hat aber bei 6 Minuten nicht geholfen. Habe mir mehr erwartet.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.03.2018  von Gardenangel aus Unterfranken
immer noch keine Anleitung!!
Leider gibt es bis heute noch keine Kochanweisung.wo doch sogar schon in denBewertungen enthalten! Funktioniert suuuuper. Zeit kommt auf die Kartoffelgroesse an.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.02.2018  von Seiche aus Linz
Super
War über den Erfolg sehr überrascht

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.12.2017  von Trudi aus Wien
funktioniert wirklich
aber die Konsistenz der Erdäpfel ist nicht die gleiche wie beim Kochen. Man muss schon ausprobieren wie lange man die Erdäpfel in der Mikrowelle lässt.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.03.2017  von Sylvia aus Wien
Optimal
Ich mache darin Süßkartoffel oder große Kartoffel! Perfekt! Funktioniert wirklich super! Achtung die Kartoffel sind sehr heiß!

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.03.2017  von Waltraud Ertl aus München
4
Das Teil ist ganz toll...nur leider ohne Beschreibung !

6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.01.2017  von Andrea Hernandez
super Alltagstauglichkeit
Super alltagstauglich für die schnelle Küche, funktioniert zu 100%. Kurze Anleitung als Beipack wäre trotzdem hilfreich, da ca. Zeitangabe nur im Katalog ersichtlich ☺

8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2017  von Lintermann
???????????
bin mir noch nicht sicher, die eine Kartoffel, die ich darin zubereitet habe, war sehr vertrocknet, werde weiter testen

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.10.2016  von U. H. aus NUERNBERG
Gelungenes Geschenk
Habe die Mikrowellentasche als Geburtstagsgeschenk ausgewählt. Die Beschenkte probierte das Beutelchen umgehend aus u. hatte tatsächlich nach 4 Minuten i. d. Mikrowelle leckere, heiße Kartoffel u. ist happy.

6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.05.2016  von Dr.Gisela Jagusch
Voll zufrieden
Nach Erhalt des Produktes gleich ausprobiert, 4mittelgroße Kartoffeln gut gewaschen und noch etwas nass in den Beutel. 4Min. bei 650Watt in die MW--Ergebnis einwandfrei.Bestelle deshalb für Freunde gleich nach.

20 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.02.2016  von Franz K. aus Waldkirchen am Wesen
Weiche Kartoffel
Mein Fazit nach mehrfacher Benutzung: Im 1 Personenhaushalt OK! = 4 Stück Kartoffel, 4 Minuten in der Mikrowelle und Fertig!

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.02.2016  von C.H. aus 85640 Putzbrunn
Funktioniert perfekt
Die Kartoffeln werden in kurzer Zeit gar. Ein Artikel, den ich nur weiter empfehlen kann.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.01.2016  von Barbara aus Wolfenbüttel
1
einmal benutzt und schon ist ein Loch in die Tasche geschmort und die Kartoffeln sind ausgetrocknet und ließen sich nicht mehr schälen.

1 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2016  von Chirsta aus Cottbus
1 - mangelhaft
Die fertigen Kartoffeln sind ganz schrumpelig und lassen sich nicht abschälen.

2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.01.2016  von Krogmann, Renate
Kartoffeltasche
Bei meiner Lieferung fehlte die Gebrauchsanleitung völlig!! Erst hier erfuhr ich die Garzeit u. die Leistung. Aber was sind 100, 500, 600 o. gar 800 Watt??

3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.11.2015  von Sonia Beeckmann aus Langen
Kartoffeltasche
Leider wurden die Kartoffeln auch nach 3x ligen einlegen in die Mikrowelle bei 100 % nicht gar. Also ein Reinfall.... bin sehr enttäuscht

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.11.2015  von filla Gastronomieeinrichtungen aus Lindwedel
Mikrowellentasche für Kartoffeln
Ganz prima, klappt!!!!!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.08.2015  von Ulla
Einerseits-Andererseits
Die Idee ist gut: für einen 1-Personenhaushalt ist es praktisch, nicht immer einen Topf in Bewegung setzen zu müssen um 2 - 3 Kartöffelchen zu garen. Aber: da die Anleitung nur in französisch und niederländisch auf dem Beutel steht, hätte eine Gebrauchsanweisung in deutscher Spache zumindest beiliegen müssen. Und: besser wäre eine quadratische Form, da das Rechteck sich schlecht mittig auf dem Drehteller platzieren lässt. Nach einigen Versuchen habe ich nun auch die nötige Wattzahl und die benötigte Zeit herausgefunden. Dass im Anleitungstext nur ausgesagt wird: . "nie länger als 4 Minuten auf einmal erhitzen" fand ich wenig aussagekräftig.

8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.05.2015  von Cornelia Berger aus Kyritz
erstaunlich
Auch ich war Skeptisch ob so ein kleines Stoffsäckchen was bringt. Aber ausgepackt und ausprobiert und das Ergebnis war erstaunlich. Bei mir waren die Kartoffeln in nur 4Min bei 100% Leistung fertig und lecker. Perfekt für den kleinen Hunger und Singelhaushalt.

11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.03.2015  von UTE F. aus KASSEL
es funktioniert wirklich
Beim Auspacken war ich noch skeptisch, ob Kartoffeln wirklich nach 8 Minuten gar sind. Also - 4 Kartoffeln in den Beutel, ab in den Mikro und wie vorgeschrieben 240 sek (4 Min.) einschalten. Dann noch ein 2. Durchgang - Kartoffeln aus dem Beutel geholt und Schale entfernt. Meine Kartoffeln waren gar! Es funktioniert wirklich.

16 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen