Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.7 von 5
19 Bewertungen
Mülltonnenaufkleber "Erdmännchen", 5er-Set
Mülltonnenaufkleber "Erdmännchen", 5er-Set
Art.Nr.: 1730700
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
25.04.2022  von Gisela Zickler aus Holzwickede
Erdmännchen Aufkleber
Voll süss! Die Kinder haben sich sofort draufgestürzt und an die Mülltonne geklebt. Jetzt haben wir eine schöne Mülltonne....

36 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.03.2019  von Vitalia aus Stuttgart
Gut
Es ist auf einer schwarzen Tonne etwas unscheinbar., Farben könnten kräftiger sein.

26 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.06.2018  von cerstin
Niedlich
Sind schon süß aber ich dachte aufgrund des Bildes das sie viel größer sind. preis ok. Es waren ja noch Buchstaben und Zahlen Aufkleber dabei die nicht erwartet waren

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.04.2018  von gollmer aus zwickau
klasse
liebe erdmännchen

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.03.2018  von Birkelbach aus Bayreuth
Liebe Erdmännchen
Ich liebe Erdmännchen und finde die sehr schön.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.07.2017  von Argit aus Apolda
Mülltonnen aufkleber Erdmändhen 5teikug
Viel zu klein für die Mülltonnen.Preis für die kleinen O.k

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.05.2017  von Marion Borges aus Chemnitz
Leider nur eine Mogelpackung
Es werden 5 Aufkleber versprochen, geliefert werden aber nur 2 Stück. .Hierfür sollte es eigentlich gar keine Herzen geben.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.01.2017  von Günter Warnemünde aus 23562 Lübeck
Zu geringe Anzahl
Leider habe ich zum wiederholten Mal nicht die aus der Beschreibung aversierten 5 Motive bekommen, sondern zum dritten mal zwei Motive und zwar immer die selben.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.08.2016  von Lust
Erdmännchen Mülltonnenaufkleber
Diese Aufkleber sind eine totale Mogelpackung.Wahrscheinlich ist das auf der Abbildung eine kleine Minitonne so als Papierkörbchen - denn die aufkleber sind so mickrig, die verlieren sich auf einer normalen 8o ltr. Mülltonne. Geld zum Fenster rausgeworfen.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.03.2016  von erbe aus Schmalkalden
gut
lustig und orginell

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.02.2016  von Mausi aus Ludwigsfelde
niedlich die Erdmänchen
Super, kleben auch toll

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.05.2015  von Daniela aus WARMENSTEINACH
Erdmännchen
sehen niedlich aus, sind aber zu klein und im Preis zu teuer

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.11.2014  von Plieskat aus Herne
Nett,aber zu klein
Nette Idee aber leider viel zu klein um zu wirken es sei denn man besitzt eine Minimülltonne

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.11.2014  von Simone Stenzel aus Königs Wusterhausen
Toller Artikel
..die Erdmännchen sehen toll auf den Tonnen aus....

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.04.2014  von Marina Salicki aus Mammendorf
Erdmännchen
sehen niedlich aus

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2014  von Ursula Vollet aus Brück
Lustige Männchen
Die Erdmännchen sind lustig und erfreuen hoffentlich ab sofort unsere "Müllmänner".

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.12.2013  von Rita Jäck-Herpich aus Garbsen
Mülltonnen
Schöne farbenfrohe Aufkleber. Macht sich gut auf den grauen Mülltonnen und sieht sehr nett aus.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.10.2013  von Volkmar S. aus SCHOENHEIDE
Erdmännchen
Sie sehen sehr putzig aus. Vielleicht schreckt es auch die Marder ab.

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.09.2013  von Aurich aus 12355 berlin
erdmännchen
gute ware , sonst ok, vielleicht das paket auch einzelne figuren

5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen