Ideen & Anmerkungen

Nackenkissen

BEWERTUNG VERFASSEN
19,99 €

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

Benachrichtigen bei Verfügbarkeit

  • Entlastet Nacken + Schultern
  • PU-Schaumstoff/Polyester. 25 x 26 x 7 cm.
  • ARTIKEL-NR.: 290.680

+Wünschen Sie mehr Informationen? Klicken Sie hier

Produktbewertung

Ø 4,4 basierend auf 7 Bewertungen

BEWERTUNG VERFASSEN
  • 5
    am schrieb
    Sehr gut

    gute Nackenstütze beim Autofahren! Wirklich praktisch!


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus 97816 Lohr a. Main
    Sehr gut

    Die Ware ist gut angekommen. Ich bin sehr zufrieden


    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 4
    am schrieb
    Nackenkissen

    Mir behagt die Form nicht ganz so, Besser wäre es gewesen, wenn es zu den Schultern hin etwas flacher würde. Als reines Nackenkissen ist es mir zu hoch, aber ich fahre wesentlich besser als ohne. Angenehme Unterstützung.


    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 4
    am schrieb aus Freiberg
    Nackenkissen

    Habe die Kissen noch nicht lange, aber ich bin sehr angenehm üerrascht wie der Nacker entlastet wird.Könnten aber auch noch eteas stärker im Nackerbereich gepolstert sein.


    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 4
    am schrieb aus Kemnath
    Nackenkissen

    Habe es erst vor einigen Tagen angebracht.Bisher kann ich sagen das es den Nacken etwas entlastet und ich mich während der Fahrt wohler fühle,wahrscheinlich muss man sich erst dran gewöhnen.


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb
    nakenkissen

    bin ser zufrieden , fehrt sich viel leichter, auch bequem


    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 4
    am schrieb
    Nackenkissen

    Nicht schlecht, stützt den Kopf im Nackenbereich sind aber leider durch die Gummizug Anbringung nicht verstellbar. Aber OK.


    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?