Ideen & Anmerkungen

Naturell Perücke "Elke", versch. Farben

BEWERTUNG VERFASSEN
39,99 €

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

Benachrichtigen bei Verfügbarkeit

Graumeliert Mittelblond Dunkelaschblond Mittelbraun
  • Für Kopfgrößen 55-58 cm.
  • ARTIKEL-NR.: 202.780

+Wünschen Sie mehr Informationen? Klicken Sie hier

Produktbewertung

Ø 1,5 basierend auf 2 Bewertungen

BEWERTUNG VERFASSEN
  • 1
    am schrieb
    Perücke "Mona"

    Wie schon in meiner ersten Bewertung war ich mit diesem !Artikel" leider nicht so ganz zufrieden. Diese Perücke "Elke" ist zum Gegensatz meiner 1. Perücke "Mona"(mit der ich sehr zufrieden bin), sehr dünn gearbeitet und durchsichtig!! Entspricht nicht der Abbildung! Wollte diese schon zurück schicken, doch leider habe ich den betr. Betrag zu schnell überwiesen. Meine 1.Bewertung der zwei Herzen korrigiere ich, sodass leider nur 1 Herzchen bleibt.


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 2
    am schrieb
    Bestellung 2. Perücke

    Sehr geehrtes 3PAGEN Team, nach Bestellung meiner 2. Perücke ist diese leider nicht so gut ausgefallen, wie meine 1. (Mona graumeliert.) Diese ist sehr dünn gearbeitet und der "Pony" ist auch überaus kurz geschnitten. Also nicht, wie auf Ihrem Foto. Habe mich trotzdem entschlossen die Perücke zu behalten, da ich schon einige, kleine Veränderungen vorgenommen habe . Doch leider bleibt der Pony kurz....Schade! Auf dem Foto sieht die "Elke" Perücke ganz toll aus. Verbleibe mit freundlichen Grüßen Sigrid-H. Naujokat


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?