Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 1.8 von 5
18 Bewertungen
Abfluss-Siebe "Blüte", 2er-Set
Abfluss-Siebe "Blüte", 2er-Set
Art.Nr.: 1293900
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
07.02.2021  von Pia Weber aus Stuttgart
Passt Perfekt
Mein Spülbecken hat einen besonders großen Abfluss, habe lange nach Sieb gesucht und gefunden. Das alte Sieb war schon unansehnlich, deshalb ein Neues

33 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.08.2019  von Claudia
Viel zu groß für übliche Ablüsse
Die Blüten sind für übliche Abflüsse viel zu groß und da sie aus Hartplastik sind, passen sie sich auch nicht an. Habe es bei allen Abflüssn in meiner Wohnung und bei meinen Eltern probiert und nirgends passten diese Blüten

22 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.08.2018  von Angelika Krause aus Meißen
Abfluss-Siebe-Blüte
viel zu groß, sollte auch in klein geben, das diese Blüten in normale Abflüsse passen

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.04.2018  von Tassilo Zielinsky aus SPENGE-Lenzinghausen
Optisch schön Aber Nicht für Mich geeignet.
Hatte mir bei Diesen Abfluss Sieben etwas anderes vorgestellt, Sie passen Nicht zu den normalen Abflüssen bis 4,5 cm durchmesser Sie sind leider viel zu hart lassen sich auch Nicht vernünftig zurecht biegen,da das Material viel zu hart ist. Optisch sieht es super aus Aber in der Praxis für Mich nicht zu gebrauchen .Schade!

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.02.2018  von Manuela Wilhelm
Völlig Ungeeignet für normale Abflüsse in Bad und Küche
Dieser Artikel ist Leider Völlig Ungeeignet für normale Abflüsse in Bad und Küche. Leider haben wir die Bewertungen nicht vorher gesehen. Bei 3 Euro Rückgabegebühr bleibt nur Wegwerfen. Schade aber werden in Zukunft lieber im Laden kaufen da sieht man gleich ob es passt.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.01.2018  von Martina K. aus Nuthe-Urstromtal
völlig unbrauchbar
Ich war sehr enttäuscht , als heute das Paket kam. Denn ich fand diese Idee super schön und habe das auch bei einer Bekannten schon gesehen in der Badewanne und Dusche . Aber diese waren ganz normale Größen . Vielleicht hätte ich besser vorher die Bewertungen lesen sollen , dann wäre mir die Enttäuschung erspart geblieben ! Ich frage mich wirklich , wer im normalem Haushalt solche großen Abflüsse hat ? Diese gehen zurück .

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.11.2017  von Steffens Christoph aus Cottbus
Ist ist eine Schande
Aus den veröffentlichen Bewertungen muß man doch nun mal etwas schlau werden und diesen Artikel nicht mehr unter der Beschreibung anbieten. Dieser Artikel ( Abfluß Siebe Blüte) ist für einen Privaten Haushalt zu groß. Schade um das rausgeschmissene Geld. Mit einer Rücksendung hätte ich mehr Arbeit als die Sache wert ist. Denn die Lieferung der letzten Bestellung ging ja nun schon 5 Werktage. Überprüfen sie doch selbst mal diesen Artikel und entscheiden Dann ,ob man ihn anders Beschreiben kann z.B für Großküchen

12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.05.2017  von Ingeburg Peters aus Bonn
viel zu groß für die gängigen Abflüsse in Spüle, Dusche und Waschbecken
Sie passen nicht abschließend hinein, sondern liegen nur mit einem Abstand locker oben drauf, so dass sie nichts auffangen können.

9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.05.2017  von Huber G.
Unbrauchbar
Diese Siebe passen vielleicht in einer Großküche in den Abfluss, aber ganz sicher nicht in einem normalen (Wasch-Spülbecken) Haushalt. Sind also viel zu groß ausgelegt. Rausgeworfenes Geld. Schade! Nie wieder.

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.05.2017  von paulick aus bottrop
Blüte
alles in Ordnung

1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.04.2017  von Anna
Abfluss-Siebe "Blüte"
kann mich der obigen Bewertung anschließen

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.04.2017  von Stephanie Delor aus Magdeburg
Abfluss-Siebe "Blüte" 2er Set
Sehr hübsch, passen aber leider nur für die Spüle, für Badewanne und Waschbecken leider zu groß!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.04.2017  von Laban Christine aus Rohrbach- Berg
Abflusssieb Blüte
zu groß für normale Abflüsse

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.04.2017  von Erika M. aus Berlin
Für größere Küchenabflüsse gut geeignet
Ich habe eine Spüle mit einem größeren Abfluss, da passen die Siebe perfekt rein und sehen auch noch toll aus.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.02.2017  von Sylvia Kloss aus Neustrelitz
Pfusch
Ein totaler Pfusch, die Siebe passen nicht wie vorgegaukelt in ein Küchenbecken, sondern in ein mittelgroßes Schwimmbecken. Dazu noch völlig unförmig. Wie kann man so etwas anbieten !!!

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.01.2017  von mietze5 aus bielefeld
müll
wer hat denn so einen grossen abfluss ? die passen wirklich in keinen so gross sind sie. hab sie in den plastikmüll geschmissen

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.04.2016  von Koch,Franziska aus 85567 Grafing
Diese Abfluss-Siebe
Abflussiebe passen nicht in meine Spüle und auch nicht in mein Bad

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.04.2016  von Schneider Eva aus Oberheldrungen/OT. Harras
Abfluss Siebe
Also diese Abfluss Siebe passen gar nicht in meine Abflüsse

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen