Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 2.3 von 5
8 Bewertungen
Drehkissen
Drehkissen
Art.Nr.: 1114300
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
22.11.2018  von Annegret Leibacher aus Krefeld
Drehkissen
Eine wirkliche Erleichterung und praktische Hilfe für den Ein- und Ausstieg in mein Auto, hilft mir auch wunderbar als Stuhlkissen auf dem Hocker in der Küche beim Kochen, kann ich nur weiterempfehlen!

25 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.09.2018  von Regina Kaspers aus Berlin
Drehkissen
der Artikel passt schlecht auf den Autositz und ist total hart. außerdem läßt er sich beim ein- und aussteigen nicht drehen... also völlig ungeeignet. an der Verpackung habe ich gesehen das ihn schon ein anderer Käufer zurück geschickt hat, was mich dann nicht wunderte

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.08.2018  von Olbrich aus Schwanstetten
Flop
Hart und unflexibel. Man kann da keine 5 Minuten ohne Beschwerden darauf sitzen. Wie soll man da eine längere Autofahrt überstehen? Nicht das Geld wert.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.05.2018  von Marina Möllendorf aus Wassenberg
für`s Auto?
Leider ist dieses Kissen für den Polositz nicht wirklich geeignet. Ich habe es als Erleichterung für meine Mutter gekauft. Aber auf meinem Stuhl im Nähzimmer ist es prima, es erspart mir das hin-und herrücken.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.04.2018  von Petra Steinhäuser aus Morschen
Drehkissen
Das Drehkissen ist ein Fehlkauf, habe es auf den Fahrersitz gelegt, wenn man versucht das Kissen zu drehen, um aussteigen passiert nichts. Außerdem sitzt man so hoch das man wie ein Fragezeichen im Auto sitzt und sich den Kopf anstößt.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.03.2018  von W.Gräfe aus Jena
Drehkissen 3-IN-1
Das Drehkissen ist für den Autositz völlig ungeeignet. Das Drehgestell besteht aus Plastik u. nicht aus Holz. Für die Eckbank oder Stuhl hingegen ist es optimal, da es auch ordentlich aufliegt. Im Auto hingegen merkt man in kürzester Zeit das Plastegestell am Hintern drücken,was sehr unangenehm ist. Von mir gibt es dafür keine Kaufempfehlung.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.08.2017  von Elli Maßen aus Dortmund
Super Drehkissen
Ich habe mir den Artikel gekauft und bin sehr zufrieden. Der Artikel macht einen massiven Eindruck, mit einer dicken Holzplatte und er dreht sich ganz gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.08.2017  von Stritzinger
Drehkissen
DEer Artikel ist nicht zu gebrauchen, er dreht sich schlecht und ust unangenehm beim Sitzen .

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen