Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.0 von 5
43 Bewertungen
Reißverschluss Ersatz-Zipper, 2er-Set
Reißverschluss Ersatz-Zipper, 2er-Set
Art.Nr.: 1611800
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
20.11.2021  von Erika Floimair aus Tainach
Ersatzzipper
Nicht verwendbar weil die Haken im Platik nicht festsitzen. Auch nicht mit starkem Druck halten sie im Plastikteil.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.05.2021  von Süß aus Freising
Praktisch
Einfache Handhabung zur Anbringung und macht auch optisch einen guten Eindruck.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.06.2020  von Andrea Nagel aus Frechen
Praktisch und haltbar
An unseren Koffern waren die Zipper defekt. Wir haben sie mit den Ersatzzippern von 3Pagen ganz einfach ersetzen können. Ein tolles Produkt. Zudem darf ich anmerken, dass die Zipper auch für große Männerhände geeignet sind. Sie sind schon recht groß (ca. 3-4 cm). Im Vergleich zu einem Zipper an einem Reißverschluss von Hosen oder Kleidern ist das schon enorm. Für Koffer super...

14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.04.2020  von hans neugebauer aus hamburg
klein, kompakt, bedienerfreundlich
Endlich mal ein echter ersatz! Schon mehrere ausprobiert, doch diese dinger funktionieren wirklich, prima.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.03.2020  von Zimmermann aus Hille
Ersatz-Zipper
Tolle Sache .Top Qualität

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.02.2020  von maria bayer aus baumgarten
ersatz zipper
funktioniert sehr gut

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.01.2020  von Siegfried Froschmayer aus Freyung
praktischer Artikel
gut

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.01.2020  von Bitter Norbert aus Scheinfeld
Ersatz-Zipper
die gebohrten Löcher sind zu klein. sehr kleine Teile lassen sich nicht fassen. es fehlt eine Anleitung zum Zusammenbau

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.05.2019  von Jutta Holz aus 78224 Singen
Zipper
tolle Erfindung .Funktioniert tadellos

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.05.2019  von Helga Engel aus Wald
Ersatz Zipper
war nicht zufrieden,nach ca.3maligem Reißverschlussziehen (leichtgängig)sind die zwei Teile immer wieder auseinandergefallen(obwohl fest zusammengesteckt)nach dem 4.mal zusammenstecken sind dann die Stifte abgebrochen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.02.2019  von Heidi Hascher aus Laichingen
Ersatz-Zipper
sehr gut

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.02.2019  von Stübner
Super
Habe das Produkt schon zum 2.mal gekauft

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.01.2019  von Irmgard Bandorf aus Sennfeld
Ersatz-Zipper 2er-Set
sehr gut für meine Wnterstiefel

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.03.2017  von Stargard aus Potsdam
Kurze Lebensdauer
Nach 2 Wochen ist die Metallöse durchgebrochen. Auch bei den anderen Zippern das gleiche. Fehlkauf

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.09.2016  von Steiner aus Berlin
ersatz-zipper
Ich hoffe sie halten etwas länger

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.06.2016  von Petra Becker aus Blieskastel
Hose gerettet
Es dauerte eine Weile bis ich das Gestäge durch den Reißverschluss bekam, weil es etwas enger war als an normalen Hosen, aber dann schloss es direkt super fest und die Hose braucht dadurch keinen neuen Reißverschluss. Super!!!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.06.2016  von Monika aus Hohenlockstedt
Zipper
gleich ausprobiet es ist super und einfach anzubringen

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.04.2016  von RIA W. aus RAMSTEIN-MIESENBACH
Ersatz-Zipper
Kann ich nicht empfehlen! Hält von 12 bis mittag! Zieht sich immer wieder raus. War weggeschmissenes Geld!

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.04.2016  von Christina aus Frankfurt am Main
Ersatz-Zipper
Habe die Ersatz-Zipper an meine Handtasche angebracht. Leider sind sie bei der Benutzung gleich wieder aufgegangen. Werde wohl mit Klebstoff dran gehen müssen.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.03.2016  von RS aus Mannheim
Guter Kauf
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.03.2016  von Anna
bin sehr zufrieden
Hallo er ist auf jeden Fall eine super lösung

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.02.2016  von Susanna HABERMANN aus 8010 GRAZ; ELISABETHSTR:2
Wirklich ausgezeichnet
Der Artikel ist wirklich ausgezeichnet, doch Sie können mir nicht weismachen, dass das Porto für so einen kleinen ARTIKEL -6,98 Euro ausmacht. Das ist nicht in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2016  von Angelika
Zipper
Sind auf jeden Fall das Geld wert

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2016  von Tintenfisch
Prima Idee
Mit dem Ersatz-Zipper kann ich meine Lieblingsjacke weiter nutzen! Etwas fummelig anzubringen, aber als Ersatzteil eine prima Idee.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2016  von E. Herzog aus Worbis
Produkt entspricht meinen Erwartungen
das Produkt erfüllt seinen Zweck, so wie ich erwartet habe, meine Schuhe sind dadurch wieder gut nutzbar

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.10.2015  von Gerry
Sehr Hilfreich..
Sehr gute Sache kann meine Jacken jetzt wieder anziehen und auf und zu machen...!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.10.2015  von Reinhilde Lembach aus 63846 Laufach
Ersatz-Zipper 2er Set
konnte mit dem Ersatz-Zipper meine (Lieblings) Weste wieder vervollständigen und musste nicht umständlich den Reißverschluss bedienen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.08.2015  von Harmat
Ersatz-Zipper
Zipper zur Groß

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.04.2014  von Regina aus Michelbach
Ersatz-Zipper
Mit dem Ersatz-Zipper kann ich meine Lieblingstasche weiter nutzen! Anfangs etwas fummelig, aber mit einer kleinen Zange hat es dann wunderbar geklappt.

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.04.2014  von mausi
Ersatz Zipper
Diese Ersatz-Zipper sind super.Damit erspart man sich den Austausch des Reißverschlusses

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.04.2014  von Grewe aus Zwickau
Ersatz-Zipper
Ich finde im sehr Pratisch und gut

2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.03.2014  von Anne Sch. aus Frankfurt/M.
Einfach klasse!
Ein Superprodukt! Jetzt kann ich den Reißverschluß meiner Handtasche wieder bequem öffnen und schließen...

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.03.2014  von Reiner Welte aus Rotweil
Ersatz-Zipper
Ich wollte einen Anorak bereits in die Textilverwertung geben. Nun kann ich ihn mit Hilfe des Ersatz-Zippers noch einige Zeit wieder bequem nutzen.

1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.03.2014  von Reiner Welte aus Rottweil
Ersatz-Zipper
Ich wollte einen Anorak schon in die Altkleidersammlung geben. Der Ersatz-Zipper macht eine weitere, bequeme Nutzung möglich.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2014  von Rita Rössig aus Heringen
Ersatzzipper
Einfach super, wenn an einer Jacke oder auch einer Tasche der Zipper abgefallen ist. Einfach den Ersatzzipper am Reißverschluss befestigen und schon kann es losgehen.

3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2014  von Ursula Vollet aus Brück
Hilfreich
Prima Idee, damit kann ich den Reißverschluss "retten".

5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2014  von Renate aus Augsburg
Prima Idee
Super Sache! Hat mir das Einnähen eines neuen Reißverschlusses erspart.

3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2014  von Elisabeth Schönborn aus Reisbach
Ersatz-Zipper
Bin sehr zufrieden mit der lieferung und Quallität.

3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.01.2014  von Theiss Monika aus 48599 Gronau
ersatz-zipper
Der Zipper ist sehr gut. Man muss nicht mehr die Fingernägel strapazieren.

2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.01.2014  von Sonnenstrahl aus Einbeck
Für große Reißverschlüsse
Für normale Verschlüsse passen sie wohl, aber für Kinderjacken sind sie nicht geeignet. Der Bügel ist zu dick. Ansonsten praktisch und schnell angebracht.

6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.12.2013  von Uli Krauss aus München
Ersatz-Zipper
sehr praktisch

2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.06.2013  von Uwe Heinritz aus Oelsnitz
Gute Lösung
defekte Zipper gibt es nicht mehr - ein gute Lösung

2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.11.2012  von balijaj,Eva Maria aus Neunkirchen
super
sie sind einfach und gut,sonst hätte ich einen neuen reisverschluss kaufen müssen,und das hätte mich das 3fache gekostet.

17 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen