Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.5 von 5
34 Bewertungen
Handtuch-Clips, 10er-Set
Handtuch-Clips, 10er-Set
Art.Nr.: 4043200
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
31.01.2023  von lutz aus Oberursel
gut
Es passiert immer wieder, dass die Handtuchschlaufen reißen. Dafür sind die clips genial. Schlaufen könnten etwas größer sein. Aber das wäre Meckern auf hohem Niveau. Alles gut. Danke

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.01.2023  von Elli aus Hamburg
Gute Qualität
Habe den Artikel schon mal gekauft und weil er praktisch und gut ist, habe ich ihn wiederholt bestellt. Bin sehr zufrieden.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.03.2022  von Angela C. aus Öhringen
Praktisch und notwendig für jeden Haushalt!
Ich bin sehr gespannt auf sie! Ich habe sogar ein weiteres Set bestellt!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.08.2021  von Ingeborg Bill aus Frankfurt am Main
Handtuch-Klips
Sind perfekt. Auch die Anbringung am Handtuch hält gut und beim Abnehen entsteht kein Schaden am Tuch.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.02.2021  von Erna aus St.Pölten
Clips
Ich habe die Clips schon zum zweiten Mal bestellt, Ich hänge damit die Microfasertücher auf.

20 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.10.2020  von Sylvia Winkelmann aus Torgau/OT Zinna
Handtuch Clips
Sehr praktisch!!!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.10.2020  von Moni Löhr aus Weilmünster/Ernsthausen
Praktisch
nicht nur für Handtücher, sondern auch für meine Hundegeschirre. Toll!!!!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.09.2020  von Grete aus Kiel
Top
Und machen was sie sollen, Halten!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.05.2020  von Sabine aus Muldestausee
Handtuch-Clips
bestellt, geliefert, top

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.07.2018  von Waltraud
Prima
Oft sind die Aufhänger abgerissen. Die Handtuch-Clips sind prima.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.06.2017  von Beate Delgado aus 65795 Hattersheim
Handtuch Clips
Kleiner Helfer mit großer Wirkung

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.05.2017  von buschi aus Freital
Handtuchclips
die Clips sind schnell angebracht und halten gut daran

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.04.2017  von Busch Wolfgang aus Schönreuth
Handtuchclips
Die Clips sind schnell angebracht und erfüllen Ihren Zweck.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.03.2017  von Ursula Hirsch aus Schotten
Handtuch Clips
Die Handtuch Clips sind sehr praktisch und immer,wenn der Handtuchanhänger abgerissen ist zu verwenden!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.02.2017  von Peter Lönnendonker
Handtuch-Clips, 10er-Set
Für Küchen- und Handtücher, wofür sie hauptsächlich benötigt werden, spitze. Für kleinere Tüten auch verwendbar.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.02.2017  von Margot Reith
Handtuch- Clips 10er Set
Sind o.k. Habe die Klips schon offt gebraucht. Sind pracktisch und überall einsetzbar.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.03.2016  von Sylvia Jüttner aus Wien
Sehr praktisch
Diese Clips schauen nicht nur gut aus sondern sind auch sehr praktisch. Durch die verschiedenen Farben kann man z.B Gästehandtücher gut auseinander halten.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.02.2016  von Gerda
kleine Clips
Um schnell einmal etwas aufzuhängen sind diese Clips ideal. Ich habe sie hauptsächlich für das Tütchen meines Hundes, wenn ich Gassi gehe bestellt. So kann ich das Tütchen an die Hundeleine hängen und muss es nicht bis zur nächsten Hundetoilette in der Hand tragen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.02.2016  von Gerda
kleine Clips
Um schnell einmal etwas aufzuhängen sind diese Clips ideal. Ich habe sie hauptsächlich für das Tütchen meines Hundes, wenn ich Gassi gehe bestellt. So kann ich das Tütchen an die Hundeleine hängen und muss es nicht bis zur nächsten Hundetoilette in der Hand tragen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.02.2016  von Elke van Treeck aus Herzogenrath
Handtuch-Clips
Die Aufhänger kenne ich schon eine ganze Weile, doch leider gehen die auch schon mal verloren. Praktisch - man braucht keine Aufhänger mehr anzunähen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.12.2015  von Elke Joppe aus 32791 Lage
Klein aber oho!
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die man manchmal sucht. Und es ist prima, ohne viel Aufwand kann man schnell ein Handtuch oder Geschirrtuch wieder aufhängen, ohne erst wieder einen neuen Henkel annähen zu müssen. Der Preis dafür ist auch ganz o.k.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.10.2015  von Marina H. aus MAINZ-KOSTHEIM
Tolle Sache
sehr hilfreich

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.08.2015  von HEIDEROSE B. aus LUDWIGSHAFEN AM RHEIN
Handtuchclips
sie könnten etwas größer sein, aber sie erfüllen ihren Zweck.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.07.2014  von Lisa
handtuch-Clips
Vielen Dank, alles war sehr schnell geliefert und ist sehr praktisch, man braucht keinen Aufhänger mehr annähen, es hält fest, und auch die Farbkombination ist sehr schön. Weiter so!

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.05.2014  von Scheurer Waltraud
Handtuch-Clips
Die Clips sind in Ordnung, brauche keine Aufhänger mehr annähen, wenn einer abgerissen ist.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.04.2014  von Margarete.Scheuring aus 89522 Heidenheim/Brenz
Handtuchclip
sind ok

1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2014  von Rita Rössig aus Heringen
Perfekt
Einfach klasse, wenn man seine Handtücher endlich mal wieder richtig aufhängen kann!

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2014  von Hermine Lechner aus 81737 München
Mausi02
Die Handtuchclips sind absolut ok

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.01.2014  von lins
sehr gut
Sehr Gut

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.01.2014  von Max Eisenreich aus Cham
gute Ware
sauber sache

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.12.2013  von Klaus Köstel aus Freiburg
Alles OK
Gute Idee. Die Clips sind in Ordnung und zu empfehlen.

7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.09.2013  von EM aus Du
ganz OK
Die Clips erfüllen den Zweck.

4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.11.2012  von Karin Klein
In Ordnung
Die Clips entsprachen unseren Vorstellungen.

5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.10.2012  von Tina S. aus Bremen
Verwirrend ...
Im Lieferumfang enthalten waren nur 8 HOHE Füße (wir haben aber ein Ceran-Feld) Außerdem überlegen wir, wie man die Füße wohl an der Platte befestigt. Sie lose auf dem Ceranfeld stehen zu lassen, macht die ganze Angelegenheit sehr wackelig ! Das schlichte Design überzeugt.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen