Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.4 von 5
30 Bewertungen
Heftgerät klammerlos
Heftgerät klammerlos
Art.Nr.: 1105800
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
30.11.2022  von TanteKaethe aus Radeburg
Na ja...
Für den Hausgebrauch ja - aber so geheftete Unterlagen würde ich nicht versenden.

12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.03.2022  von Bettina aus Berlin
endlich hab ich einen
Ich bin gänzlich zufrieden, er heftet mehrere Druckerpapierseiten zusammen, die mögliche Menge wird von der Breite des Schlitzes bestimmt. Problemlos heftete er 10 Blätter 80- Gramm- Papier zusammen, sodass er gut einsetzbar ist. 12 Blätter gingen auch, machten dann beim rausholen aber etwas Fummelei. Die Handhabung ist etwas anders als beim Klammerhefter, da man ihn wie eine Zange benutzt und die Hebel für ein gutes Resultat ganz schließen muss.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.03.2022  von St aus Lünen
Heftgerät klammerlos
Nettes Gagdet wennman nicht viele Seiten heften muss.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.01.2022  von Margret Kager aus Leibnitz
Hefter klammerlos
Spielerei, wenn man nicht zu viel erwartet ist er gut zu gebrauchen, da man keine Klammern braucht.

27 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.11.2021  von Eckart Schlaf aus Seehausen(Altm)
Gute Geschenkidee
Ich habe ihn gleich mehrfach gekauft und werde den Hefter klammerlos verschenken. Ich bin persönlich damit zufrieden

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.11.2021  von grit aus München
gut gemeint, aber nicht zu gebrauchen
leider entspricht die Beschreibung nicht der Tatsache: hält gut zusammen, das Gegenteil ist der Fall. Man bekommt nur goße Löcher in´s Papier, das durchgedrückte Stück Papier ist leider schon beim Wegheften der Blätter verschwunden. Keine Kaufempfehlung

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.10.2021  von Ingrid Hegen aus München
nicht geeignet
wie schon in einer Rezension beschrieben, der Hefter mach Löcher in das Papier -- aber der Zusammenhalt der Seiten ist nur für einige Sekunden gewährleistet, denn mit jedem Hochheben fallen die "zusammengehefteten" Blätter auseinander

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.09.2021  von Ingeborg Bill aus Frankfurt am Main
Heftet klammerlos
Einfache Handhabung, nur viele Blätter sollten nicht zusammen geheftet werden, da ist die Haltbarkeit nicht sicher.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.06.2021  von Siegfried Räker aus Bergheim
Herr
Bin sehr zufrieden

9 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.05.2021  von Kurt Michaeli aus Birkenfeld
Hefter Klammerlos
Bin sehr zufrieden damit.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.05.2021  von Petra Hofmann aus Lutherstadt Wittenberg
Heftet klammerlos
Bin sehr zufrieden

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.01.2021  von Paul Breuer aus Herne
Hefter
Der Hefter ist nicht so effektiv wie ein Klammerhefter,ist aber für den Normalen Hausgebrauch ganz nützlichIch bin zufrieden:

22 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.03.2020  von Freistedt aus Magdeburg
Hefter Klammerlos
Entsprach dehn Erwartungen

14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.02.2020  von Charwot Grete aus Mürzzuschlag
Sehr zweckmäßg!
Tadellos!Gute Idee!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2020  von Karin Z. aus Wien
Top Produkt, erfüllt alle Erwartungen
Funktioniert perfekt, spart Platz im Ordner und vermeidet nachhaltig Müll

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.01.2020  von Rüdiger Schütte
I.O.
Hefter ist in Ordnung,das papier sollte nicht zu dünn sein, bei mehr als 4 Blättern hält es nicht mehr.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.11.2019  von Elke Katharina Amann aus Dornbirn
Hetzer klammerlos
Funktioniert sehr gut bei drei bis vier Blätter.Mehr geht nicht gut.

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.11.2019  von Doris Schmidt aus Rosenfeld
Klasse
Endlich keine Klammer mehr. Topp

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.11.2019  von Brigitte aus Stralsund
Hefter klammerlos
ist noch in der Probephase

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.06.2019  von T.C. aus Witten
Erfüllt seinen Zweck
Kann mich den negativen Bewertungen NICHT anschliessen, der Hefter macht genau das was er soll - nämlich klammerlos zusammen heften ! Das bei diesem Prinzip nicht die Wirkung wie bei einer Klammer besteht sollte jedem klar sein.

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.04.2019  von Schaper aus Sasbachwalden
4
nur für dickeres Papier gut geeignet. Bei z.B. Kassenbons reisst das Papier ein.

3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.04.2019  von Gertrude Koegler aus Gänserndorf
nicht empfehlenswert
hält nicht was versprochen wird; reißt nur ein Loch in die Papiere und hält diese nicht zusammen

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.03.2019  von Torsten
gute Idee
ohne Klammern Blätter zusmmenhalten- es funktioniert bei sehr dünnen Blätter aber leider nicht, ansonsten sogar mehrere Blätter gut zusammengehoften. Nach dem Zusammenhäften ist die Zange etwas hakelig zu entfernen, ansonsten ein sehr gutes Produkt

4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.07.2018  von Hoffmann aus Dortmund
Mangelhaft
Hält nicht was es verspricht leider

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.08.2017  von Eva Kosel aus Wuppertal
Hefter Klammerlos
Mangelhaft. Produkt ist nicht ausgereift. Im Büro nicht zu verwenden. Papier reißt.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.08.2017  von Wenda aus wien
unbrauchbar
zwickt Löcher ins Papier, läßt sich leicht wieder lösen

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.08.2017  von Barbara L.
Mit ein bisschen Übung funktionierts
Funktioniert gut, wenn man den Dreh heraus hat. Das Papier sollte dünn sein.

5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.08.2017  von Marita Ezel aus Fellbach
sehr mangelhaft
bloss nicht kaufen taugt gar nichts. Blätter fallen auseinander.

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.08.2017  von Inge Biering aus Leisnig
Hefter klammerlos
Für 2 Blätter nicht geeignet. Sie fallen nach der Lochung auseinander. Nicht empfehlenswert.

8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.08.2017  von Hanisch
klammerloser Hefter
Dieses Gerät macht nicht das, was es soll, er heftet nicht. Statt dessen macht er Löcher in das Papier, was dann natürlich nicht zu gebrauchen ist. dieses Gerät ist nicht zu gebrauchen.

10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen