Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Andere Kunden kauften auch
42234 42234 42234 42234
Backofenschutzfolie
Mit Video ▷
42234
Gewürzregal "Raumwunder" weiß
Mit Video ▷
42234 42234 42234 42234 42234 42234 42234
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.0 von 5
20 Bewertungen
Holz-Eckregal weiß
Holz-Eckregal weiß
Art.Nr.: 4223400
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
06.03.2021  von Walter Gutjahr aus Leipzig
Holz -Eckregal
Schöner Abstellplatz für kleine Artikel

26 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.02.2021  von Elisabeth R.
Schafft Platz in schmalen Küchen
Alle Teile unbeschädigt, passten zusammen, der Zusammenbau war leicht. Sehr gute Abstellmöglichkeit in kleinen Küchen! Ich habe mir daraus eine kleine Kaffee/Tee-Station gemacht. [img]https://up.picr.de/40524566bb.jpg[/img]

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.10.2020  von Brigitte
alles stabil
Wenn man noch für die Schrauben eine Abdeckung mitgeliefert hätte wären 5 Sterne rausgesprungen ;-)

11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.09.2020  von Monika Frick aus Schloß Holte-Stukenbrock
Holz Eckregal
Die Lieferung wie immer schnell Produkt super

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2020  von Silvia Amann aus Koblach
passt perfekt
passt perfekt, einfach zum zusammenbauen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.05.2019  von Ramona Hennings aus Rinteln
Holz-Eckregal 339408
Ist dieses Eckregal aber natürlich in hellbraun irgendwann mal wieder lieferbar. Würde mich freuen. Paßt besser von der Farbe her in meine Küche. Danke Es ist wirklich super. Spart viel Platz auf der Arbeitsfläche und man einiges sofort zur Hand.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.01.2019  von Jutta aus Meßstetten
weißes Regal
ein Loch oben doppelt gebohrt, sie nicht gut aus, Schrauben nicht gt zum festziehen, keine Abdeckung für die Löcher, ein Stab leider geplatzt

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.02.2018  von Rettenbacher aus Fuschl am SSee
super
5

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.01.2018  von Andrea Praml aus Gräfelfing
super
Regal passt wundebar. Leicht zum Aufbauen.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2017  von Gutenmorgen
Regal
Leicht aufzubauen.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.01.2016  von Friedel
Eckregal
Sieht gut aus. Leider waren alle Löcher nicht in der Mitte vorgebohrt., sodass ein Stab eingeplatzt ist.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.11.2014  von E. Asbeck aus Stubenberg
Eckregal
Habe für meine Küche das braune gekauft. Ist leicht aufzubauen und ein echter Hingucker für die liebenswerten Kleinigkeiten, die sonst im Wege stehen..

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.04.2014  von petra lama aus hamburg
holzeckregal
der komplette schraubensatz fehlte bei lieferung! hab mir mit eigenen geholfen,für den Preis alles in allem nicht ok.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.01.2014  von Christel Hüttner aus Eisingen
Holz-Eckregal
Schrauben waren zum Teil zu kurz und konnten nicht für den Zusammenbau verwendet werden. Ansonsten praktisch.

5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.01.2014  von Laura Koch aus Frankfurt
HOLZ-ECKREGAL
Bin ganz zufrieden. Das Regal sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe und war leicht zusammenzubauen (auch alleine).

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.01.2014  von Kersten John aus Werdau
holzregal
gute verarbeitung, passt gut in unsere küchenecke einfache montage

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.12.2013  von Schlauch aus Geilenkirchen
Holzeckregal
ich bin sehr zufrieden,habe das Regal meiner Schwester geschenkt -auch Ihr gefällt es sehr gut

3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.09.2013  von Andrea
holz eckregal
bin sehr zu frieden , Zusammenbau für 1 Person ist an einigen Stellen etwas kniffelig

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.07.2013  von E.Wegner aus Gelsenkirchen
gute Ware
gut

4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.11.2012  von Andrea Stockhusen aus 22049 Hamburg
holz eckregal
bin sehr zu frieden , Zusammenbau für 1 Person ist an einigen Stellen etwas kniffelig.

10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen