Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 5.0 von 5
11 Bewertungen
Kühlbeutel
Kühlbeutel
Art.Nr.: 1177200
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
25.10.2022  von Harry aus Frankfurt
Echt Cool
Der Kühlbeutel ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. Einfach ein paar Eiswürfel rein und schon ist er bereit. Kann ihn nur bestens weiter empfehlen, dafür gibt es 5 Sterne von mir.

22 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.08.2022  von David Dobritz aus Berlin
Bewertung
Hab ich gekauft wegen Zerrung am Fuß & macht sich wunderbar, vor allem wenn der Fuß noch im Verband ist & man daher kein Behältnis mit kalten Wasser nimmt

29 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.07.2022  von Melanie Kirschbaum aus Hövelhof
Kühlbeutel Art.Nr.: 1177264
Sehr gut, Wasserdicht und anpassungsfähig da es weiches Material ist.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.12.2021  von Bärbel Winkelmann aus Ahrensfelde OT Blumberg
Kühlbeutel Art.Nr.: 1177264
Super Erfindung. Konnte gleich zum Einsatz kommen. Tut sehr gute Dienste. Er ist vielseitig einsetzbar da kein starrer Kühlakku zum Auflegen an den schmerzenden Stellen benötigt wird, sehr flexibel. Sehr zu empfehlen.

9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.12.2021  von Störner aus Schorndorf
sehr gut
kann für benötigten Bedarf gefüllt werden, sehr gut

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.09.2021  von Sabine Feiler aus Gera
Kühlbeutel
Tolle Sache, ich habe zwar auch Kühlakkus, aber so ein kühlbeutel finde ich besser. Den kann man so auflegen und braucht den nicht so wie ein Kühlakku im Geschirrtuch einpacken

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.05.2021  von Anja Wollmeiner aus Menden
Beste Anschaffung
Als Kühlpack, oder auch als Wärmflasche super praktisch.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.04.2020  von Andrea aus Fritzlar
Superpraktisch
Keine Eiswürfel mehr im Handtuch, die beim Schmelzen das Handtuch unangenehm triefen lassen - dafür ganz einfach den Kühlbeutel aus dem Eisfach oder dem Kühlschrank holen und der Schmerz wird, ohne dass alles nass wird, gelindert. Tolle Erfindung und ein Muss!

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.02.2020  von Martina Schallauer aus Neuhofen an der Krems
TOP -die Beste Lösung
auf jeden Fall besser als Eiswürfel im Plastiksack oder Kühlakkus in Geschirrtücher hüllen

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.08.2018  von Claudia Demmer-Ernst aus Mayen
Kühlbeutel
Tut gute Dienste und ist überall einsetzbar.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.01.2018  von Hannelore Schmelter
Kühlbeutel
Da ich in meinem Alterdes öfteren irgentwo anecke ist der Kühlbeutel mein ständiger Begleiter auch im Sommer tut er sehr gute Dienste,er ist vielseitig einsetzbar,sehr zu empfehlen.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen