Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 2.4 von 5
5 Bewertungen
LED-Lichtervorhang
LED-Lichtervorhang
Art.Nr.: 1301800
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
30.11.2022  von Robert aus Merklingen
Schade
Leider kam sie kaputt an. Konnte es mit Heißkleber reparieren aber nun leuchte leider eine Schneeflocke nicht. Konnte sie auch nicht so befestigen wie auf dem Bild da die Maße nicht stimmen...sie ist auch sehr komisch verpackt worden. Seltsam. 2 Sterne weil es sonst eine tolle Kette mit tollem farbspiel ist. Hängt nun trotzdem in meinem Fenster.

21 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.12.2017  von uwe wüst aus massenbachhausen
Alles Super
wunderschönes Farbenspiel

49 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.11.2017  von Lydia Nechai aus Dortmund
Nicht das was geboten wird
Das Produkt bekommt nur eine Herz weil es anging. Ansonsten würd das gar keine Herz bekommen da es unvollständig ist. Die Masse Stimmen überhaupt nicht es soll 1,80 lang sein dabei ist es noch nicht mal 1.00 cm. Sehr schade, da das Produkt eine sehr schöne farbspiel hat.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.10.2017  von Westram aus Dessau Roßlau
Schlecht
Habe den Lichtervorhang gerade bekommen und mich schon gefreut. Die Freude war schlagartig vorbei, denn von den 15 LED`s leuchten ganze 7 Stück überhaupt nicht. Also wieder eine Retoure.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.12.2016  von marisei aus Berlin
Sehr hübsch ...
musste aber leider retournieren, da eine LED nicht funktionierte. Habe neu bestellt und hoffe, das mit der zweiten alles in Ordnung ist. Zu den Angaben 140 x 180 cm. Ich weiss nicht, wer da gemessen hat. Nur die Breite der Stränge genommen, kommt 140 cm in der Breite hin, aber die beiden äußeren Stränge sind nur 0,80 cm lang/hoch. Hat sich da vielleicht jemand mit den 1,80cm vertan? Das ist ein ganz schöner Unterschied und sollte bei Kaufentscheidung berücksichtigt werden.

20 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen