Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.6 von 5
12 Bewertungen
Spar-Nachtlicht
Spar-Nachtlicht
Art.Nr.: 1260600
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
31.01.2023  von lutz aus Oberursel
klasse
hatten wir früher in jedem Raum. Was mir richtig gefällt, dass man an- und ausschalten kann. So liegt es nicht irgendwo rum. Toll. Und schönes Licht. Nice !

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.02.2022  von Rolf Rothholz aus Dortmund - Dorstfeld
Spar-Licht
ist ok. Gutes Licht. Gut zu handhaben.

6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.12.2021  von Irene Mabrouk
Nachbestellt
Das Nachtlicht ist perfekt. Die ideale Orientierungshilfe, überall dort, wo etwas Licht sinnvoll ist. Eines ist auch immer im Urlaubsgepäck dabei. Sogar unsere betagte Katze liebt es.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.05.2019  von Ingrid Jörissen aus Dortmund
Guter Kauf
Habe dieses Nachtlicht schon vor Jahren gekauft. Es ist jede Nacht im Flur an damit keiner beim Toilettengang evtl. über eine Katze stolpert. Es hat sich schon lange bewährt und nun habe ich eine Reserve angeschafft damit ich nicht mal ohne sein muss.

9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.04.2019  von Lore Schröter aus Dresden
LED-Nachtlicht
So ein Nachtlicht ist eine feine Sache! Es stört nicht im Schlaf, man findet sich sofort zurecht.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.03.2019  von Isolde aus Hemmoor
LED-NACHTLICHT
Das Nachtlicht ist super. Es ist nicht zu hell, aber ausreichend. Würde ich immer wieder kaufen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.09.2018  von Britta S. aus Oberhausen
LED-Nachtlicht
Das LED-Nachtlicht sieht genauso aus wie auf dem Foto, leider ist es viel zu klein, ich hatte es mir größer vorgestellt. Aber es erfüllt seinen Zweck.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.08.2018  von Annemarie Otto
LED-Nachtlicht
Super, bin sehr zufrieden

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.07.2018  von beate
licht
wir sind zufrieden

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.05.2018  von Ortrud Knabe aus Flensburg
Stromsparend
Etwas klein, aber es erfüllt seinen Zweck, schöne Orientierung in der Nacht.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.03.2017  von Kathrin aus Wyhlen
so Strom sparend! und kein grelles Licht ! zu empfehlen !!
Das LED-Nachtlicht ist super,den so tappe ich nicht mehr im dunkel herum.Und so Strom sparend und Batterien brauche ich keine mehr. Und durch den Schiebeknopf kann ich es ein/aus schalten wie ich es gebrauchen kann. kein grelles Licht sehr angenehm.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.02.2017  von B.Sch.
ist ok
für den Preis

0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen