Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.3 von 5
15 Bewertungen
Fensterdeko LED-Schneeflocke
Fensterdeko LED-Schneeflocke
Art.Nr.: 3832600
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
11.01.2024  von M. B. aus Homberg (Efze)
LED Schneeflocke
Schönes, angenehmes Licht, gute Größe, mit Timer wäre es perfekt. Gutes Preis Leistungsverhältnis

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.01.2024  von M. Römmling aus Köthen
Schöner Dekoartikel
Die beleuchtete Schneeflocke sieht sehr gut am abendlichen Fenster aus und erfreut uns jeden Abend, besonders in der Weihnachtszeit. Einen Stern Abzug vergebe ich für den schnellen Batterieverbrauch, für LED müsste das sicher nicht so sein.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.01.2024  von MBP
LED Schneefflocke
Eine nette Idee, leider fehlt ein Haken zum Aufhängen. Ich nutze sie abends, ein angenehmes Licht

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.02.2022  von Odette aus Wolfenbüttel
Sehr schön!
Die Schneeflocke hat eine schöne Größe und sieht wie abgebildet aus.Sie hat keinen Timer und keinen Haken!Das Licht ist sehr angenehm.Eineschöne Idee für die dunkle Jahreszeit,zu einem guten Preis!

146 von 188 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.01.2022  von Krause Helga aus Borna
LED Schneeflocke
Sehr schöner Artikel

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2022  von Ilona aus Chemnitz
LED-Schneeflocke
schönes warmes Licht, ein Haken dabei wäre sehr gut, allerdings sehr batterieintensiv

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.01.2022  von Ursula Klein aus Bremen
Schneeflocke
leider war mein Stern defekt

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.01.2022  von A.Jakob aus Fulda
Schneeflocke Eiskristall
Wirklich ein sehr, sehr schönes Weihnachts-Deko Produkt. Habe mir gleich nachbestellt, für 5 Fenter im Haus. Mal ne tolle Alternative , als Sterne.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.01.2022  von Schönstein-Nehiba Annerose aus Friedberg
Ein schöner Artikel
Bei diesem Preis musste ich einfach zuschlagen. Sieht super aus und schmückte mein Küchenfenster zur Weihnachtszeit.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.01.2022  von Erika A. aus Stubenberg
Wären schön
haben aber leider keinen Timer. Habe die Sterne als Stecker im Garten, die Hänger wären eine gute Ergänzung. Würde gerne einen höheren Preis für Timerbetrieb zahlen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.01.2022  von Ina aus Büsum
LED Schneeflocke
Wunderschön am Fenster.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.01.2022  von Monika Wroblewski aus Brühl
Solar-Schneeflocke
Schönes Dekoteil, macht sich gut am abendlichen Fenster.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.12.2021  von Bärbel Soika aus Staßfurt OT Neundorf
Deko
Kam super als Geschenk an.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.12.2021  von Reichenbach aus Erfurt
Schneeflocke
Habe heute meine 3 Schneeflocken bekommen eine war defekt sprung, Lieferung war erst in Bewegung gekommen als ich angerufen hatte sie leuchten sehr schön aber ohne Timer.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.11.2020  von Rentmeister aus Gießen
Schöne Flocke
schönes warmes Licht und sieht toll aus mit oder ohne Deko einfach mal schön.

28 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen