Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.6 von 5
29 Bewertungen
Patchwork-Ledertasche schwarz
Patchwork-Ledertasche schwarz
Art.Nr.: 1878600
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
28.09.2020  von Anett N.
Handtasche
Super Qualität, super Preis

16 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.04.2020  von Susanne Greilinger aus Wien
Handtasche
Sieht schön aus nur sieht sie im Katalog größer aus

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.11.2019  von Claudia B.
Riecht stark
Die Aufteilung der Tasche ist gut, leider riecht sie stark und muss längere Zeit gelüftet werden.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.10.2019  von Monika Cipri aus Vaihingen
Ledertasche
Preis/Leistung mehr als gut - danke

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.10.2019  von Roswita Meisl aus Thyrnau
Frau
ist ganz in Ordnung

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.10.2019  von Rita Schubert aus DUISBURG
Unzufrieden
Sie hat sehr stark gerochen habe sie zurück geschickt

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.09.2019  von Mehnert ,Anita
Ledertasche
Seit eintreffen der Tasche ist der intesive Geruch nicht nicht weggegangen, meine Vermutung ist, es ist minderweriges Leder oder Kunstleder. Leider getraue ich mich damit nicht einmal auf die Strasse, der Geruch ist nicht gut.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.07.2019  von ilse diehl aus 35630 ehringshausen
tasche verströmt viel duft (GESTANK)
der duft der beiden taschen ist in der wohnung unerträglich,,,,,,,,, vom liefertag bis heute hängen beide auf der terasse ständig vom ventilator angeblasen.erfolg------bis jetzt-----sehr gering. taschen i.o.aber leider nicht zu empfehlen. mfg.ia. e.diehl

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.06.2019  von Jürgen Meier c/o Roswitha Rietsche
Ledertasche
Fächer sehr gut strukturiert, riecht leider sehr streng.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.02.2019  von Horst-Otto Kurch aus Datteln
Ledertasche
Dieser Artikel halt was er verspricht.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.11.2018  von Pannier
LEDERTASCHE SCHWARZ
die gekaufte Tasche ist eigentlich sehr schön, aber der Geruch geht gar nicht auch nach eine Woche auf den Balkon ist der Geruch immer noch vorhanden.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.08.2018  von R. Wenzel
Alles in Ordnung
die Tasche ist in Ordnung

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.06.2018  von Karl-Heinz Stach aus Gorxheimertal
Rundum zufrieden
Artikel ist sehr schön und praktisch, ganz wie ich ihn mir vorgestellt habe.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.04.2018  von Ninstil aus Barbing
Ledertasche schwarz
Ich habe am einige Woche diese Tasche gekauft und ist eigentlich sehr schön, aber der Geruch, nein sie stinkt, sehr chemisch. Ich habe auf dem Balkon rausgehängt und mit Duftspray eingesprühte und trotzdem stinkt immer noch . No das haupte sache ist das anderes: Ich habe die Tasche nur ein Paar mahl in gebrauch gehabt aber die Schulterriemen sind kaput. Ich kann die Tasche nicht mehr brauchen.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.02.2018  von Martina Schöne aus Wrisbergholzen
tolle Tasche
die Tasche ist praktisch und nicht zu klein und nicht zu gross.eine tolle Tasche

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.12.2017  von Heinz Schwarz aus ROSTOCK
Produktbewertung
eine schöne nicht zu große Handtasche Preis ist ok

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.10.2017  von Maria Wander aus Walzbachtal
Wenig Leder
Ich habe mir die Taasche vor einigen wochen bestellt.Habe sie am 30 .09.2017 bekommen Aber die Oberfläche löst sich schon ab( das ist kein Leder) und es kommt eine rote Beschichtung hervor.Leider habe ich meinen Zahlungsschein nicht mehr, sonst hätte ich die Tasche zurück geschickt.Ich kann das Bild mit dem roten Untergrund nicht schicken

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.03.2017  von Schmidt aus Leipzig
Ledertasche schwarz
Diese Tasche ist sehr praktisch

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.10.2016  von Dieter HYLAK aus 44379 DORTMUND
Ledertasche
Diese Tasche hatt meiner Frau sovort ins Auge gestochen . Die muss ich haben. Gekauft . DANKE !

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.03.2016  von Inge dabrowicz aus Leipzig
Ledertasche schwarz
Ich bin sehr zufrieden.

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.03.2016  von Theresia Jones aus Rottenburg
Schade
Die Tasche ist optisch ein echter Hingucker. Beim Auspacken stank sie jedoch dermaßen nach giftiger Chemie, dass ich sie leider zurückschicken musste, deshalb kann ich nur zwei Sterne vergeben, schade!

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.02.2016  von M.Sommer aus Berlin
na ja,
die Tasche ist sehr hübsch ,hat aber gestunken wie ein Chemiewerk- habe sie eine Woche auf der Terrasse ausdünsten lassen müssen. Es ist jetzt halbwegs auszuhalten.

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.02.2016  von Brigitte aus Chemnitz
Ware o.k. (5 Super)
Alles O.K.

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2016  von christina stadler
2 Punkte
Diese Tasche ist eigentlich sehr schö,n, ein schönes weiches Material, aber der Geruch, nein sie stinkt, sehr chemisch und ich habe sie jetzt schon über eine Woche, hab sie schon mit Parfüm eingesprüht mit Textilerfrischer eingesprüht, nichts , sie stinkt extrem..... ich hoffe das es noch verfliegt.

8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.01.2016  von Yvonne Behrens
LEDERTASCHE SCHWARZ
super praktisch

0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2016  von Frau Schreiner
Ledertasche
perfekt gut ..

1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2016  von Elisabeth Lohaus aus Duisburg
Ledertasche schwarz
Obwohl die Tasche für sich gesondert in Pastik gehüllt war, hat sie derart nach Chemie gestunken, dass der Geruch sich auch auf die beiliegende Jacke und zwei weitere Teile gesetzt hat. Ich verbrachte die Tasche sogleich auf die Terrasse. Nach zweitägigem Aufenthalt roch sie zwar erheblich weniger stark, ich war jedoch verunsichert und sandte sie zurück. Das auf Ihre Empfehlung, da ich Sie zuvor per eMail fragte, wie ich mir die Geruchsbildung erklären kann. Ihre Antwort kam im übrigen prompt, was mich von Ihrem guten Kundendienst überzeugte. Da made in China zu erkennen war, gibt es für mich die Erklärung, dass für den Transport Ungeziefer abgehalten werden soll. Vielleicht hat es jedoch andere Gründe. Ansonsten sieht sie für den Preis nicht übel aus. Schade.

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.11.2015  von URSULA SCHWALB aus GERETSRIED
LEDERTASCHE S CHWARZ
DIESE TASCHE BIETET SEHR VIEL PLATZ UM ALLES WAS MAN BRAUCHT,UNTERZUBRINGEN!

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.12.2014  von kaufe gerne mal was
super Tasche
Die Tasche bietet viel Stauraum, durch die diversen Reißverschlüsse herrscht Ordnung, so dass man nicht ständig etwas suchen muss. Trotzdem ist sie nicht riesig groß, genau das was ich gesucht habe, die alte Tasche ist bereits im Müll.

16 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen