Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.2 von 5
19 Bewertungen
Lockenkamm
Lockenkamm
Art.Nr.: 2614500
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
20.06.2023  von Sabine. Reimann aus Germering
Lockenkamm
Der Kamm ist super,hatte ihn eine Woche im Krankenhaus dabei,Haare wurden etwas gewellt,nutze ihn jetzt immer

8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.02.2023  von C.K.
Lockenkamm
Der "Lockenkamm" müsste Kamm *für* Locken heißen. Wer keine Locken hat bekommt auch keine von der Benutzung dieses Lockenkamms. Aber die Haare lassen sich gut kämmen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.11.2022  von Madlen aus Rabenau
Lockenkamm
Wir haben auch den Lockenkamm bestellt und wir sehen keine Veränderung an den Haaren

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.04.2022  von Christine aus Berlin
Lockenkamm
sehr gut habe ihn schon öfter gekauft weil es mit den Locken stimmt.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.03.2022  von Iris Kossol aus Hameln
sehr zufrieden
habe den Kamm jetzt 8 Tage in Gebrauch, kann noch nicht so viel sagen, aber lässt sich gut mit kämmen

7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.01.2022  von murkel aus Berlin
lockenkamm
ein schöner kamm, leicht, gut zu reinigen, das haar läßt sich gut damit durchkämmen, ob es aber damit locken gibt, kann ich nicht sagen...klingt auch zu gut , um wahr zu sein.

7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.07.2021  von Regina Maaß-Ewertz aus Weilrod
sanfte Wellen
Dieser Kamm zaubert zwar keine Locken, aber dafür hübsche Wellen. Das Haar sieht so einfach fülliger aus. Ich kann den Kamm nur empfehlen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.05.2021  von Karin Schlecht aus Falkenhagen
Lockenkamm
bin mit dem Kamm zufrieden

8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.01.2021  von Angelika Jerichow aus Erlangen
Lockenkamm
gutes Material, sehr leicht, Haare lassen sich sehr gut durchkämmen

15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.10.2020  von Schmitz aus Bochum
Frau S
Nicht zu empfehlen Locken gibts keine

8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.05.2020  von Margret Weingartz aus Köln
Lockenkamm
Das Haar läßt sich gut kämmen, ob es Locken macht werden die nächsten Wochen zeigen

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.03.2020  von Gisela Özcan aus Unterkirnach
guter Lockenkamm
Für das Geld ist dieser Kamm sehr gut. Habe schon Locken, wird damit noch lockiger. Läßt sich leicht damit kämmen.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.03.2020  von Zimmermann aus Hille
Kamm
Ist sehr gut.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.02.2020  von Schacht Evelyne aus Schraplau
Frau
Ein schöner Kamm aber Locken kann er nicht zaubern leider. Wollte meine etwas rausgewachsene Dauerwelle damit auffrischen da ich ein Event besuchen wollte aber es hat nicht geklappt. Hätte diesen Kamm in einem Geschäft 14Tage später auch für 1,99 Euro bekommen können.Schade nicht zu empfehlen.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.08.2019  von Anette aus Müllrose
Kamm
Benutze den Kamm seit einigen Jahren. Kämmt sich gut, aber lockiger ist das Haar nicht geworden.

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.06.2019  von Birgit Hühn aus Bad Dürrenberg
Keine Locken
leider kann ich bei mir keine Locken erkennen meine Haare sind nach dem kämmen genau so glatt wie vorher

12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.02.2019  von Wirp Klaus-Martin
Lockenkamm
Verspricht etwas und hält es nicht. Würde diesen Kamm nicht noch mal bestellen. Vergebe keinen Stern.

13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.04.2018  von h.seim@gmx.net
Lockenkamm
Ich kann noch nichts sagen, bisher ein normaler Kamm

8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.05.2017  von kamm aus poing
schlecht
keine Beschreibung,sind keine locken,kann nicht empfohlen werden

46 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen