Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.5 von 5
10 Bewertungen
Magnet-Lendenwirbelstütze
Magnet-Lendenwirbelstütze
Art.Nr.: 3477500
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
31.01.2024  von Maki Takemura aus München
Magnet-Lendenwirbelstütze
Eine solide Stütze, die den Körper auch ohne Zwang dazu bringt, richtige Haltung zu erlernen. Ich bin sehr glücklich.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.12.2022  von Luba Wolf aus Zschopau
Magnetgürtel
Bei schmerzen hat mir sehr gut geholfen, Verschluss ist unpraktisch. Klettband ein Stück abgeschnitten ,andere Seite Klettverschluss abgetrennt und Klickverschluss angenehm. Jetzt funktioniert prima.

8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.11.2022  von Karin Unterrader aus Wien
Lendenwirbel Gürtel mit Magneten
Bin sehr zufrieden mit dem Gürtel, er erfüllt seinen Zweck 👍

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.02.2022  von Hans-Christian Schnell aus Berlin
Lendenwirbelstütze
Schlechte Passform Klettband zu Schmal und erheblich zu lang. Wohinn mit der Überlänge? Beim sitzen rollt es sich zusammen und man hat nurnoch eine Schnur übr dem Bauch.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.12.2021  von Edgar Wittkowsky aus Potsdam
Magnet Lendenwirbel Stütze
Sehr gut, hilft recht schnell bei Beschwerden

17 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.11.2021  von Susanne Lubetzki aus Melle
Lendenwirbelstütze
Also mir hilft es ,ich habe 2 ,eines fürs büro und eines für zuhause, sobald ich ein ziehen spüre, lege ich den gürtel um und es hilft sofort,die muskulatur zu entkrampfen.denn das kann ganz schön nervig sein,wenn man rückenschmerzen hat, durch zugluft oder kälte .

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.12.2019  von Uta Darendorf aus Leipzig
Lendenwirbelstütze
Hilft sogar bei chronischen Rückenschmerzen- arbeitsbedingt ! Seit ich diesen Gürtel trage, falle ich nicht mehr krankheitsbedingt aus !!!

18 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.01.2017  von Meier
Wundergürtel ?
Falls die " Hexe " einmal plagt, wird der Gürtel sicher helfen.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.07.2016  von Müller aus VS-Villingen
wunderbar
Dieser Gürtel ist wunderbar und ich kann ihn nur weiter empfehlen

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.11.2013  von Ketty Nattermann aus 51107 Köln
Magnet Lendenwirbelstütze
Besaß schon 2 und habe sie weiterverschenkt (nicht weil sie mir nicht gefallen haben) als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Die Beschenkten wie auch ich, sind einmalig begeistert und die Schmerzen lassen wirklich nach. Leider ist der weiße (Lenden..)Gürtel nicht mehr lieferbar.

41 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen