Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Unsere Empfehlungen
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.8 von 5
10 Bewertungen
Nischenregal mit 3 Etagen
Nischenregal mit 3 Etagen
Art.Nr.: 3250800
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
23.01.2024  von Claudia Schmidt aus Hamburg
Nischenregal
Ein tolles Ding! Leicht zusammen zu bauen und die Laden sind absolut leichtgängig. Bin total zufrieden.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.01.2022  von Regina Schmidt aus Loitz
Raumsparregal
Lieferung kam schnell. Der Zusammenbau war einfach. Das Regal ist recht stabil und die Auszüge sind leichtgängig. Bei mir steht es unter der Spüle und sorgt dort für Ordnung. Ein echtes Raumsparwunder.

10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.10.2021  von Martina Ehrlich aus Chemnitz
Raumsparregal
Gut

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.02.2021  von Perchinig aus Graz
Fr.
Magareta

14 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.02.2021  von Ilse Gabel aus Bremen
Raumspar Regal mit 3 Etagen
Danke. Alles i. O. Auch die Lieferung hat geklappt

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.02.2019  von Andrea
Prima
das einzige Regal, welches wirklich optimal passt und stabil ist

15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.01.2019  von Kiki aus PIRMASENS
Super Regal
Ganz tolles Regal. Verstaue darin meine Konserven und Vorräte. Sehr leicht aufzubauen. Trotz Plastik sehr stabil. Habe jetzt schon 2 Stück davon. Passt genau unter die Arbeitsplatte der Küche.

9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.10.2017  von Evi aus Berlin
Praktischer Lückenfüller
Das Regal ließ sich schnell zusammenstecken und passt genau in die bisher ungenutzte Nische. Die angegebene Belastung bis zu 3 KG je Fach genügt für die Aufbewahrung leichter Putzartikel.

9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.08.2017  von Kiki
Gutes Raumsparregal
Das Regal ist super. Es passt genau in die Nische neben meinem Küchenschrank. Ich bewahre darin meinen Vorrat an Konserven, Ketchup, Marmeladen usw. auf. Es ist standfest und die Schubladen lassen sich gut bedienen. Leider passt die Milchpackung nicht, wie in der Abbildung,(stehend) hinein. Trotzdem finde ich das Regal sehr gut und praktisch. Ich besitze es in 2 Größen.

9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.02.2017  von Eggers
Raumsparregal 3 Etagen
Der Artikel ist grundsätzlich gut, doch die im Katalog angegebenem Maße stimmen nicht mit der Realität überein. wer diesen Artikel kauft sollte vorher, wenn das bei 3-Pagen möglich ist, die echten Maße erfragen. Sonst sind Überraschungen nicht ausgeschlossen.

20 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen