Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Andere Kunden kauften auch
57483
Textilkleber Clarsen
EXKLUSIV 3Pagen
57483 57483
Reflexband orange
-75%
3,99 0,99
(0,82 / 1m)
57483 57483 57483 57483 57483 57483
Duschkabinen-Reiniger Clarsen
EXKLUSIV 3Pagen
57483 57483 57483
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.6 von 5
9 Bewertungen
Saumband zum Aufbügeln
Saumband zum Aufbügeln
Art.Nr.: 5748300
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
22.05.2018  von Ortrud Knabe aus Flensburg
Saumband
Schnelle und geniale Lösung wenn keine Nähmaschine vorhanden ist.

12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.07.2017  von Sabine aus Leipzig
Saumband
Gute Handhabung,schnelles umsäumen.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.08.2016  von Bettina Foltinek aus Klagenfurt
mehr erwartet
Das Band ist sehr weich und stellenweise sehr verknittert geliefert worden. Das erschwert die Handhabung extrem, weil man ja beide Stoffteile gleichzeitig anbügeln muss. Ist also etwas fürs Reparieren von Säumen, aber nicht mehr. Ich wünsche mir die alten Bänder (Kleber auf Papier) zurück, die waren schön steif, man konnte sie zuerst auf einer Seite fixieren, dann das Papier abziehen und beim anschließenden Festbügeln gab es kein Verrutschen! Man konnte damit auch transparente Stoffe zusammenkleben, was mit diesem weißen Band auch nicht geht!

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.07.2016  von Marianne05 aus Frankfurt am Main
Saumband schnelle Hilfe
Das ist ein Folgekauf von mir. Saumband ist einfach zu handhaben und vor allen Dingen schnell und praktisch anzuwenden. Ich nutze es zum Hosenkürzen und erspar mir so das Stoßband gleich mit. Man kann es direkt da aufbügeln wo man es braucht

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.01.2014  von Lins
sehr gut
Sehr Gut

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.10.2013  von Barbara Bertuleit aus Zwickau
Super Arbeitserleichterung
das Einsäumen geht doch sehr einfach

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.06.2013  von Petra Euringer aus Dortmund
gut zum Säumen auch .
nach vielen Wäschen und leichtem, weil einfach gut, überbügeln mit der Zeit sich Klebestellen lösen und dieser Rest sehr schwer zu entfernen ist. Trotz dieses Nachteiles benutze ich diese Klebestreifen immer noch und schon viele Jahr

11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.05.2013  von Ursula Gesierich aus Berlin
Fixe Sache
Wiederholt habe ich mich von der Möglichkeit schnell etwas zu kürzen überzeugen können. Diesmal habe ich gleich für meine Tochter und Freundin mitbestellt.

11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.03.2013  von Hannelore Flory aus Trautskirchen
Saumband zum aufbügeln
Sehr gute Ware

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen