Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.9 von 5
13 Bewertungen
Schlaf-Kniekissen
Schlaf-Kniekissen
Art.Nr.: 3907300
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
28.01.2022  von murkel aus Berlin
kniekissen
es ist super, leicht zu verstellen in der weite durch klettverschluß, hält auch gut in der position, keine schmerzen mehr beim schlafen, leider kann ich noch nicht beurteilen, wie es mit der reinigung (waschen) funktioniert. aber so bin ich sehr zufrieden

2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.04.2021  von Evelyn Bonack aus Berlin
Schlaf-Kniekissen
Das Kniekissen hat mir vom ersten Tag an sehr geholfen. Die Nächte sind jetzt für mich schmerzfrei. Das Problem ist nur das Waschen des Kissens, da kein Extra-Bezug (Material BW) dabei war. Der Kauf erfolgte Ende Januar 2021.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.02.2020  von Marion Scholtyssek aus Waldbrunn-Lahr
Schlaf-Kniekissen
Durch den Befestigungsgurt sehr gut

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.02.2020  von Marie aus Geilenkirchen
Absolut Klasse Produkt
Entspricht meine Erwachtungen zu 100%

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2020  von Anja G. aus Nordschwarzwald
Gute Idee.......
Das KIssen hat bewirkt, dass ich am Morgen kaum noch Hüftbeschwerden habe....ABER....da ich mich sehr oft umdrehe im Schlaf, verrutscht das Kissen zwar kaum durch den Klettverschluss, aber es stellt sich manchmal seitlich auf und daran wache ich dann auch hin und wieder auf, weil es unangenehm ist.Meistens mache ich es dann in der Nacht ab, aber es ist trotzdem für die Hüfte und die Knie angenehm, wenn man es anlegt

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.09.2015  von H.Günther
Kniekissen
Kissen ist ok. Leider rollt sich der Halteriemen auf.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.08.2014  von Bine aus Niedersachsen
Schlafkniekissen
Das Schlafkniekissen ist soweit ok und für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Es ist sehr weich und das Klettband hält überhaupt nicht. Ich habe das Kissen zwar behalten und muss es selber umändern damit es nicht weg rutscht. Die Füllung ist mir zu wenig schade. Ansonsten ok.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.04.2014  von pitMa aus Berlin
SCHLAF-KNIEKISSEN
Von der Idee her ganz gut, aber leider verrutscht es sehr leicht und besonders beim nächtlichen Aufstehen.Der Klettverschluss ist zu starr. Besser wäre ein Gummiband, das an der Außenseite z. B. mit Knöpfen verstellbar wäre. Habe mir ein breites Gummiband eingefädelt und komme damit ganz gut zurecht.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.03.2014  von H.Scheel aus Leonberg
Kniekissen
Befestigung ist leider unzureichend Der Gurt setzt ein überdimensioniertes Knie voraus um fest zu sitzen.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2014  von Hella Jerusel aus Bremerhaven
Schlaf-Kniekissen
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst angenehm als Zwischenlage. Das Band muß man sich nach dicke des Beines kürzen.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2014  von Schmidt Iris aus Mering
Schlaf-Kniekissen
habe ich seit vielen Jahren und bestelle immer wieder. Sehr prektisch und angenehm.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.02.2013  von i.Wolfertstetter aus Traunreut
Kann man super Bodenwischen
Bester Vorteil: Hängt an der Wand, also kann man super durchwischen. Zweiteilig: Man kann das "Gestell" jederzeit zum putzen abnehmen und die "Schale" einfach auch mal zwischendurch reinigen. Ich gebe immer gerne etwas Reiniger in die Schale, so ist die Bürstenspitze sauberer und reinigt nicht nur manuell. Wenn man regelmässig, Wie in der Beschreibung angegeben, nachdreht, hält alles hervorragend.

2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.11.2012  von trill ingeborg
schlafkissen
man kann jetzt besser schlafen ,da das kissen fest am knie liegt und nicht verrutscht

24 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen