Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Unsere Empfehlungen
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 2.8 von 5
19 Bewertungen
Weihnachtsbecher mit Farbwechsel
Weihnachtsbecher mit Farbwechsel
Art.Nr.: 2712900
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
07.11.2023  von Maki Takemura aus München
Weihnachtsbecher mit Farbwechsel
Schon beim Gießen warmen Wassers merkte ich eine Leichtung. Schön bemalt und stimmungsvoll dazu noch. Ich bin sehr zufrieden mit der originellen Idee!!!!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.11.2021  von schulz
Weihnachtsbecher mit Farbwechsel
Die Tasse ist wunderschön haben 2 bestellt. Leider haben wir kein Leuchten oder Farbwechsel bemerkt, auch nicht mit Kochendem Wasser Nicht weiter empfehlenswert

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.11.2021  von Heidi Beinlich aus Oldenburg
Weihnachtsbecher
Leider leuchten die Weihnachtsbecher nicht, wie angekündigt. Daher Retoure.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.11.2021  von Ingeborg aus Mainz
Kein Leuchten und Folie ab !!
Ein Leuchten der Tasse war nur schwer zu erkennen, ganz aus war es nach der Reinigung, denn die Folie blätterte schon beim ersten Spülen ab. Und auf eineTasse für 6 EUR in blankem Weiss kann ich verzichten. Sehr enttäuschend.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.10.2021  von Martina Ester aus Lüdenscheid
Weihnachtsbecher mit Farbwechsel
Der Farbwechsel ist leider nicht zu erkennen Entspricht aus diesem Grund, keinesfalls der Darstellung in der Werbung....ansonsten jedoch ein wunderschönes und warmes Motiv, welches die Tasse ziert !!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.12.2020  von Sabine K.
schöne Tasse
Die Tasse ist wunderschön und auch durch den Farbwechseleffekt bei Einfüllung von heißem. Achtung, nicht spülmaschinen geeignet. Ich habe meine leider dadurch ruiniert. Da das Bild nur aufgesetzt ist und nicht überglasiert wurde. Das Bild löst sich.

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.10.2020  von H.Ponick aus Buttstädt/OT Olbersleben
Leuchtet nicht
Schnelle Lieferung dafür 4 Sterne. Der Weihnachtsbecher dagegen ist eine Enttäuschung. Er leuchtet nicht. Kein Farbwechsel wie angegeben. Geht daher Retour.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.10.2020  von H.Ponick aus Buttstädt/OT Olbersleben
Leuchtet nicht
Schnelle Lieferung dafür 4 Sterne. Der Weihnachtsbecher dagegen ist eine Enttäuschung. Er leuchtet nicht. Kein Farbwechsel wie angegeben. Geht daher Retour.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.10.2020  von Sabine
gemütliche Tee oder Kaffeestunde
Wie auf den Abbildungen.Sobald heißes in die Tasse eingefüllt wird, ändern sich die Farben in den Fenstern von dunkel in hell. Aber es leuchtet nicht wie eine Lampe, so wie hier einige Bewerter hier wohl vermutet haben. Ich bin voll zufrieden und die Tasse ist empfehlenswert.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.11.2019  von Klostermann aus Schönsee
Weihnachtsbecher
schlecht verpackt, der 1. war nur noch ein Scherbenhaufen

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.11.2019  von Christel Burger aus Nufringen
Überraschung!
Ein tolles Geschenk für liebe Freunde.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.12.2018  von M. Knapp
schlechte Verpackung
Habe 2 Tassen bestellt, weil ich sie verschenken wollte. Eine war ausgeschlagen

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.11.2018  von Anny
Leuchtet nicht
Trotz sehr, sehr heißem Wasser leuchtet die Tasse bzw. wie auf dem Artikelangebotsfoto die Fenster, nicht. War sehr enttäuscht!

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.11.2018  von Anna Mösslacher aus Radstadt
Weihnachtsbecher
Schöne Becher und noch dazu Farbwechselnd. Einfach Super habe große Freude daran.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.09.2018  von Verena Huber aus Bergen auf Rügen
voll daneben
Die Tasse leuchtet überhaupt nicht. Ansonsten ganz normale Tasse. Bin nicht zufrieden mit diesem Artikel.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.09.2018  von Verena Huber aus Bergen auf Rügen
keine Funktion
Habe die schöne Tasse dankend erhalten und diese gestern probiert. Leider leuchtet da überhaupt nichts. Wir haben so gar zu Hause das Küchen Licht ausgemacht....trotzdem alles dunkel auf der Tasse. Schade

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.11.2017  von Petra Matthäs aus Waldkappel
Enttäüscht
Leider ist ein Farbwechsel kaum sichtbar!

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.12.2015  von Gertrud Schätz aus Regensburg
sehr schön
alles in Ordnung mit dieser Tasse

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.11.2015  von Iris aus Castrop-Rauxel
Weihnachtsbecher mit Farbwechsel
schöne spielerei , bei heißen Getränken leuchten die Fenster

11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen