Ideen & Anmerkungen

Rückenschwamm

BEWERTUNG VERFASSEN
4,99 €

Versandfertig innerhalb von 3 Werktagen

  • Ganz bequem - ohne Verrenkung
  • Angenehme Rückenmassage
  • ABS/Polyester. L 42 cm.
  • ARTIKEL-NR.: 165.450

+Wünschen Sie mehr Informationen? Klicken Sie hier

Produktbewertung

Ø 4,5 basierend auf 6 Bewertungen

BEWERTUNG VERFASSEN
  • 5
    am schrieb aus Mengen
    Super

    sehr praktisch,und es fühlt sich angenehm weich an


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 4
    am schrieb
    Formschön und praktisch

    praktisch und angenehmer als eine Bürste oder Schwamm


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus Wyhlen
    super !!Sehr handlich und angenehm

    Ich hätte nie gedacht, daß der Rückenschwamm so gut ist. Sehr handlich und angenehm. Den Griff könnte man verbessern durch eine Gummierung. Aber ansonsten super.Auch die länge ist gut, so kommt man leicht auch an die Füße und an den Rücken, wenn man sich nicht mehr so gut bücken kann.


    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 4
    am schrieb aus 44
    Rückenschwamm

    Da ich Arthrose in den Fingern habe wäre es gut wenn der Griff rutschfest wäre. Ansonsten ok


    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 4
    am schrieb aus Zimmern
    Zufriedenheit

    Hätte nie gedacht, daß der Rückenschwamm so gut ist. Sehr handlich und angenehm. Auch die länge ist gut, so kommt man leicht auch an die Füße, wenn man sich nicht mehr so gut bücken kann.


    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus Pirmasens
    Rückenschwamm

    könnte ein wenig flexibler sein ansonsten wunderbar und vielleicht ein wenig kürzer


    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?