Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Unsere Empfehlungen
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.6 von 5
9 Bewertungen
Rückenschwamm
Rückenschwamm
Art.Nr.: 1654500
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
04.01.2022  von Karin E. aus Hochheim/Massenheim
Rückenschwamm
Ist super, kann man toll die Stellen einseifen, wo es mit den Händen nicht klappt.

12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.09.2021  von Dorothea Höher aus Lohmar
Rückenschwamm
Dieser Schwamm ist schön weich! Leider löst er sich nach 4-5 mal benutzen auf und wird doppelt so groß. Man kann ihn dann auch noch weiter benutzen. Er hat auch einen langen Stiel, sodass man ohne große Anstrengung und Körperverrenkung überall hin kommt.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.10.2020  von Erika aus Bad Leonfelden
Frau
Sehr gut.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.03.2019  von Anita Rist aus Mengen
Super
sehr praktisch,und es fühlt sich angenehm weich an

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.06.2018  von Hajo Sein
Formschön und praktisch
praktisch und angenehmer als eine Bürste oder Schwamm

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.03.2017  von Kathrin aus Wyhlen
super !!Sehr handlich und angenehm
Ich hätte nie gedacht, daß der Rückenschwamm so gut ist. Sehr handlich und angenehm. Den Griff könnte man verbessern durch eine Gummierung. Aber ansonsten super.Auch die länge ist gut, so kommt man leicht auch an die Füße und an den Rücken, wenn man sich nicht mehr so gut bücken kann.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.10.2016  von Gisela Lattemann aus 44
Rückenschwamm
Da ich Arthrose in den Fingern habe wäre es gut wenn der Griff rutschfest wäre. Ansonsten ok

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.03.2016  von Wiltrud Berner aus Zimmern
Zufriedenheit
Hätte nie gedacht, daß der Rückenschwamm so gut ist. Sehr handlich und angenehm. Auch die länge ist gut, so kommt man leicht auch an die Füße, wenn man sich nicht mehr so gut bücken kann.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.04.2014  von Braun Angelika aus Pirmasens
Rückenschwamm
könnte ein wenig flexibler sein ansonsten wunderbar und vielleicht ein wenig kürzer

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen