Ideen & Anmerkungen

Schuh "Amy" blau

BEWERTUNG VERFASSEN
29,99 €
  • Rutschsichere Laufsohle
  • Guter Halt
  • Leichter Einstieg
  • Lieferbare Größen 37-42
  • Alle Größen = 1 Preis
  • blau
  • Obermaterial/Futter/Decksohle/Laufsohle: 100% PU. Bitte gewünschte Größe bei Bestellung angeben.
  • ARTIKEL-NR.: 256.800

+Wünschen Sie mehr Informationen? Klicken Sie hier
+Schuhgrößenberatung

Produktbewertung

Ø 4 basierend auf 8 Bewertungen

BEWERTUNG VERFASSEN
  • 5
    am schrieb aus mannheim
    prima

    passt


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 4
    am schrieb aus 53840 Troisdorf
    Schuh Amy blau

    Der Schuh paßt perfekt. Durch die Klettverschlüsse ist das Anziehen sehr leicht. Die Farbe läßt sich gut kombinieren. Habe den Schuh auch in weiß bestellt.


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus Hirschaid
    gute Qualität

    gute Passform bequem zu tragen


    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus Düren
    Amy blau

    Sitzt super, leicht und bequem


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 3
    am schrieb aus LUEBBECKE
    Schuh Amy

    Der Schuh macht einen stabilen Eindruck. Leider ist er nicht wirklich für Menschen mit einem hohen Spann oder breiten Fuss geeignet. Da sind die beiden Klettverschlüsse viel zu kurz. Für den gedachten Einsatz, in meinem Fall, aber gerade noch tragbar, deshalb behalte ich die Schuhe.


    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 2
    am schrieb aus BERLIN
    Nichts für mich

    Ich hatte ich mich auf eine leichte Sommersandale gefreut.Der Schuh fällt groß aus und das Material ist sehr steif.Wer einen Gesundheitsschuh benötigt für den mag es okay sein da sich der Klettverschluss jedem Fuss anpaßt.Für mich ist es aber nichts daher geht er leider zurück.


    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 3
    am schrieb aus Bremen
    gut

    Leider war die Größe 40 viel zu groß,so dass ich die Schuhe wieder zurückschicken mußte.


    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 5
    am schrieb aus Marbach
    bequemer Schuh

    Der Schuh kann der Breite des Fußes angepasst werden. Ideal bei Druckverbänden. Nichts drückt. Der Klettverschluß geht beim Laufen nicht auf. Die geschlossene Rückseite gibt zusätzlichen Halt. Habe vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt - war aber nicht nötig. In der richtigen Größe kann bestellt werden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.


    12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?