Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.8 von 5
13 Bewertungen
Soft-BH weiß/schwarz/haut 3er-Set
Soft-BH weiß/schwarz/haut 3er-Set
Art.Nr.: 3278000
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
13.02.2020  von Barbara Schubert aus Wennigsen
BH Set
Super Passform und Tragegefühl!!!

67 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.05.2019  von Elke Kleemann aus Bergen
Schlechter Sitz
Man spürt den BH zwar überhaupt nicht ,kein zwicken und kneifen .Aber der Sitz geht gar nicht .Meine Brüste waren trotz richtiger Größe zusammen gequetscht und platt wie eine Flunder .Schade ,hätte sie gern behalten

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.04.2019  von U.Heus aus 50939 Köln
Soft BH
Zum Sport treiben ist er gut, aber sonst macht er keine schönen Busen.Und für größere Busen nicht so geeignet.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.01.2019  von Bianca Werle aus GRUMBACH
4
Müsste leider zurück schicken waren mir zu klein

1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.12.2018  von daisy aus gnt
paßt super
das ist meine 2. Bestellung dieser BH`S passen super und sind sehr bequem

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.12.2018  von Heike Hildebrand aus Berlin
Soft-BH, 3er-Set
Sieht auf dem Bild toll aus, ist natürlich richtig nett besschrieben, aber leider auch mal wieder Schrott. Habe dieses Set wohlweislich schon eine Nummer kleiner bestellt, anprobiert und war wieder einmal enttäuscht! Das Material ist so instabil, das der Busen, getragen von diesem BH , noch schlimmer aussieht, als würde man nix tragen. Schade, schade, dass ich wieder einmal davon überzeugt wurde, dass viele Produkte von 3 Pagen weniger erfüllen, als ihre Produktwerbung verspricht. Von der sogenannten Gewinnversprechung ganz zu schweigen! Sei es Jacken oder Geldgewinne. Viel versprochen, nix eingehalten. Meines Erachtens nach äußerst unlauter.

10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.12.2018  von SABINE S. aus CASEKOW
soft-bh-set
alles super, gerne wieder

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.05.2018  von A. Fuchs
Falsche Beschreibung
Kein gutes Gefühl beim Tragen. Geht gar nicht

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.05.2018  von Gabi
Tolles Set
super tragekomfort - nicht zu spüren - einfach klasse

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.12.2017  von SCHULZE aus BREITENBRUNN/ERZGEB
okay
preis-leistung super

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.04.2017  von Israel
soft-bh
guter sitz,gute Qualität,einfach super

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.04.2016  von Anni L. aus Oö
sehr angenehm zu tragen
ist eine sehr günstige Alternative zu einem Sport - BH, angenehm zu tragen, drückt nicht und stützt gut. Bewertung super!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.01.2016  von Ingrid aus Heppenheim
einfach toll
angenehmer Tragecomfort, gute Passform, toller Preis

9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen