Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.7 von 5
23 Bewertungen
Stufenmatten "Steine" terra, 2er-Set
Stufenmatten "Steine" terra, 2er-Set
Art.Nr.: 1723100
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
22.09.2023  von U.Peter aus Heusweiler
Rutschfeste Stufenmatten
Prima Ware,jederzeit wieder

7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.10.2022  von Ursula aus Aschaffenburg
Stufenmatten rutschfest
Sehr gut

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.07.2021  von susanne Tetmeyer aus Bad Salzungen
stufenmatte grau
schönes Produkt,ein Hingucker,rutscht nicht, liegt gut auf,schade das diese schon lange in braun ausverkauft sind, hätte großes Interesse daran,bitte gebt euch Mühe diese zu besorgen,kann sie mit ruhigem Gewssen weiterempfehlen

21 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.02.2020  von Monika Hopfer aus Oberasbach
Stufenmatten
Qualität sehr gut. Lieferung schnell und pünktlich

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.05.2019  von Nikolic aus Nauheim
Stufenmatte für den Außenbereich
Wertet auf jeden Fall jede Treppe auf!

5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.03.2019  von Gemiwala aus Brandenburg
Gute Ware...aber
zu teuer und der Versand dauert sehr lange, schade.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.09.2018  von Horst Müller aus QUEDLINBURG
Stufenmatten Steine
Wir haben die Matten bereits seit zwei Jahren und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Nur leider ist jetzt der Preis sehr angestiegen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.05.2018  von S.M.
tolle Optik
die Matten sehen super aus , sind garantiert rutschfest und leicht zu reinigen .

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.01.2018  von Angela aus Kühbach
Stufenmatten
Alles bestens , sehen sehr gut aus , liegen gut auf den stufen , man rutscht auf der treppe nicht mehr aus . Sie sind super , kann sie nur empfehlen .

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.08.2017  von Kitor
Stufenmatten
Super praktisch und stabil.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.02.2017  von Uwe Schröder aus St,Ingbert
Stufenmatten Steine Terra
Prima Produkt, tolle Optik, alles klasse. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Möglichkeit als Neukunde per Rechnung zahlen zu können finde ich schon super.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.06.2016  von Petra aus Haltern am See
Schöner Blickfang
Sehen richtig extravagant aus, liegen gut auf den Stufen. Für aussen zu empfehlen, für innen nicht geeeignet, da der Geruch unangenehm ist.

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2016  von Peter aus Berlin
Hingucker
Ein schicker Artikel, den ich nur empfehlen kann. Jetzt wird die Haltbarkeit (Abnutzung, Verblassung der Farben usw.) getestet. Ich hoffe, wir haben lange Freude daran.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2016  von Karin Burmann aus 04880 Elsnig
Stufenmatten "Steine"
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Ich hatte im Vorjahr schon einmal ein Set bestellt und habe in diesem Jahr zu dieser Winterszeit noch ein Set hinzuzgekauft. Ich habe vor der Eingangstür Fliesen-Treppen Vor allem, wenn es schneit und friert, sind sie sehr glatt. Die Stufenmatten sind robust, rutschfest und ideal für Wintertage mit Schnee und Eis, sie sind auch sehr schön hinsichtlich der Optik. Ich habe schon alnge so etwas gesucht.Von der Bestellung bis zur Auslieferung ging alles reibungslos und sehr schnell.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.11.2015  von Malner aus 01796 Pirna
Super
meine Nachbarn bestaunen oft diese Stufenmatten.. Sehen wirklich sehr gut aus.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.03.2014  von Gudrun Wolff-Heissler aus 67133 Maxdorf
Stufenmatten
Das Produkt ist sehr schön und entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Leider passen die Stufenmatten und die Fußmatte 246373 farblich nicht zusammen -was wiederum nicht schön aussieht.

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.03.2014  von Petra aus Groß Glienicke
super toll
sieht auf den Stufen toll aus, man kann nicht mehr bei nässe ausrutschen

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.03.2014  von Helga Möller aus Hillerse
Stufenmatte
Der Artikel fällt sehr gut aus,besser als auf der Abbildung

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.02.2014  von kornelia mittler aus 01844 neustadt
Preis
nur ein Hinweis=Frage: nur 2 Stück und soooo teuer?

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.02.2014  von Christine aus Kösching
Diese Matte bleibt liegen
Ich habe die erste Matte vor 2 Jahren gekauft. Endlich habe ich eine Stufenmatte, die ohne festkleben im Außenbereich auf den Stufen liegenbleibt.Nach 2 Jahren ist sie immer noch schön.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2014  von Roswitha S. aus KABELSKETAL
Stufenmatten
Die Stufenmatten liegen bereits auf unserer Treppe,wir sind damit sehr zufrieden.Lassen sich leicht reinigen und wirklich rutschfest.Für den Wintereinsatz werden wir noch Erfahrungen sammeln. Optisch sind sie gut gestaltet und machen was her.

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.01.2014  von Lange aus 16321 Bernau
super
endlich stufen ohne klebestreifen. liegen gut auf stein und rutschen nicht

9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.12.2013  von Viola aus Redekin
Sehr schöne Stufenmatten
Sehr schöne Stufenmatten, einziges Manko - der Geruch ist extrem unangenehm, also nur etwas für Draußen. Ansonsten sehen die Matten super aus und erfüllen ihren Zweck sehr gut.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen