Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.5 von 5
11 Bewertungen
Toilettenrollenhort "Delfin"
Toilettenrollenhort "Delfin"
Art.Nr.: 1225700
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
30.10.2023  von Rita Kaub aus St. Wendel
Fehlender Stab, um die Rollen aufzunehmen
Dieses Teil hatte ich mir gekauft, weil das gleiche Teil am Boden kaputt gegangen ist. Das hatte ich auch schon viele Jahre. Was mich aber sehr erstaunt hat ist, dass kein Stab darin war, um die Toilettenrollen draufzustecken. Bei der Höhe müsste ich ja bei jeder neuen Rolle, die ich entnehmen wollte, das Gerät umstülpen, um an die verbliebenen Rollen zu kommen. Zum Glück hatte ich noch den Stab von dem baugleichen Gerät.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.03.2021  von Bärbel Mordhorst aus Hamburg
Toilettenrollenhalter
Sieht gut aus.Standfest,Geräumig,BinZufrieden

11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.04.2020  von Manuela aus Salzburg
Gut
Leider war bei den Delfinen etwas Farbe abgeblättert, deshalb habe ich etwas nachgefärbt, weil ich es deshalb nicht zurückschicken wollte! Aber, ansonsten: nur zu empfehlen!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.11.2018  von Agaschuk aus Extertal
TOILETTENROLLENHORT "DELFIN"
Alles okay, passt sehr schön zur meiner Ausstattung,es passen 6 Rollen rein,

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.03.2017  von claußen angela aus kiel
toilettenrollenhort
sieht super aus -passen 5 rollen ohne probleme rein-aber nix für kleine badezimmer ....am besten noch mehr bestellen der karton ist sehr groß schlechte verpackung...

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.03.2017  von GERTI O. aus KOELN
Sehr unzufrieden
Bei dem Delfin geht die blaue Farbe ab, hab nur mit einen feuchten Tuch drüber gewischt und die Farbe ging ab, habe dann mit einem blauem Filzstif drüber gemalt. Und auch das ganze gestellt finde ich nicht gut, sind immer beullen drin. Bin sehr unzufrieden.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.03.2017  von beate hayotz aus Sankt Wendel
toilettenrollenhort
der durchmesser könnte etwas größer sein-man bekommt nur bestimmte größen in den hort

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.10.2016  von manuela O. aus ANGERN AN DER MARCH
Super
es ist ein weiches plastik aber da kann man jede roll rein geben

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.10.2016  von Silvia Manthey aus Berlin
Toiettenrollenhort
Sowie beschrieben passen sogar 6 rollen rein.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.04.2016  von Schenk aus Pirka
Nicht zufrieden
Musste den Artikel zurücksenden, da dieser aus dünnen Plastik ist und bei der Lieferung stellenweise eingedrückt war.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.03.2016  von W.-H. Klaembt aus 26789 Leer
Rollenhort
Paßt super in mein Badezimmer.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen