Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.9 von 5
24 Bewertungen
Tubenschlüssel rot, 5er-Set
Tubenschlüssel rot, 5er-Set
Art.Nr.: 2769900
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
14.02.2023  von Udo aus Weener
Gut
Diese Tubenschlüssel verrichten ihre Arbeit gut. Man muss nur aufpassen, dass es nicht wieder vom Ende abrutscht, weil die Schlüssel nur eine Kerbe haben, wo das Ende der Tube reinkommt. Es funktioniert mit etwas Vorsicht alles prima.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.04.2022  von Ruth Schmitt aus Oberursel
Tubenschlüssel
Endlich werden die Tuben nicht mehr nur zerquetscht, sondern ordentlich leer

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.03.2022  von Buchta aus Düsseldorf
Tubenschlüssel
Super Idee ich bin zufrieden

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.03.2022  von DF
funktioniert
Also ich hatte keine Probleme mit der Größe. Konnte sie überall drauf stecken wo ich sie wollte. Nur wenn die Tube aus Plastik ist, schnellt halt alles zurück. Aber man kann den Inhalt der Tube ja vorher vordrücken und dies öfters mal wiederholen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.04.2021  von Rybarczyk Kathrin aus Bingen
Praktisch
Also die Tubenschlüssel funktionieren wunderbar. Das Einfädeln zu Beginn ist etwas knifflig.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.03.2021  von Grüttemeier aus 33647 Bielefeld
Tubenschlüssel
Ich finde die Schlüssel gut, aber ein kleinerer dabei wäre hilfreich

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.02.2021  von Manuela Behring aus Bingen
Tubenschlüssel
erfüllt seinen Zewck, ein kleineres dabei wäre nicht schlecht aber sonst top

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.01.2021  von karin schnabel aus türkheim
tubenschlüssel
ist genau das was ich brauchte macht es einfacher

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.05.2020  von Römer
Gut aber recht teuer
Ein Artikel im Wert von einigen Cent, der zwar funktioniert aber teuer verkauft wird

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.05.2020  von Schnabel aus Altenglan
Tubenschlüssel
Tut was es soll

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

29.04.2020  von Gisela Diederich aus Berlin
Fr.
sehr gut, müsste nur verschiedene Größen geben

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.04.2020  von Anke Ruhnke aus Solingen
ist ok
Verschiedene Grössen wäre nicht schlecht, aber ansonsten finde ch es gut... da wo es passt, kann man die Tube damit auch richtig ausdrücken... also passt für das Geld...

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.02.2020  von Sanders aus Weilerswist
praktisch
holt auch das Letzte raus

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.01.2020  von Jana Kruschwitz aus Rodewisch
Tubenschluessel
Verschiedene Grössen wäre nicht schlecht, sonst ok.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.06.2018  von Hannelore Scherbaum aus 6020 Innsbruck
Tubenschlüssel
nicht sehr praktisch, rutscht immer wieder ab, muss mit Kluppe fixieren, Schlitz doppelseitig wäre vielleicht besser

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.03.2018  von Uwe Schröder
Das ist etwas für Sparfüchse
Damit hole ich jeden " Krümel " aus der Tube.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.10.2017  von Marit aus Dresden
ganz o.k.
passt nicht für alle Tuben, aber da wo es passt funktioniert es ganz o.k.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.04.2017  von R. Kilian
gut brauchbar
ist das Geld in jedem Fall wert und nützt

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.04.2017  von Eduard Bauer aus Kochel am See
leider nicht für alle Tuben geeignet
sonst eigentlich ganz gut Stabilität mittel

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.07.2016  von Rehfeld, Jürgen aus Sandersdorf-Brehna
Tubenschlüssel Rot
halten nicht bei jeder Tube, Tube rutscht oft wieder heraus,oft sehr auf wendig

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.01.2016  von Ingrid aus Teutoburger Wald
Tubenschlüssel
Endlich hab ich mehr Platz im Kühlschrank für meine afgerollten Tuben, auch auf dem Tisch sieht es besser aus, ein Typ, man könnte noch verschiedene Größen davon herstellen

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2016  von Christa
passen nicht auf jede Tube
Leider passen nicht alle Tuben in die Schlüssel, so wurde die erste Tomatenmark-Tube gleich verletzt und das Mark lief seitlich aus - der Tubenschlüsel war nicht passend

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

07.10.2015  von Marina H. aus MAINZ-KOSTHEIM
Leider alle eine Größe
ich hätte mir den Tubenschlüssel in verschiedenen Größen gewünscht. Leider sind viele Tuben etwas zu breit

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.06.2015  von Schreiber aus 52249 Eschweiler
Gut
Wenn man einmal die Tube mit einer Umdrehung am Tubenschlüssel befestigt hat, was etwas umständlich geht, da sie gerne rausrutscht, ist das Teil gut.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen