Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.7 von 5
3 Bewertungen
Unterbett-Kommoden 2er-Set
Unterbett-Kommoden 2er-Set
Art.Nr.: 4050800
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
16.08.2018  von Blacky 12 aus Greifswald
schön leicht, gute Qualität
Gut zum Verstauen von allen möglichen Bettwaren. Gute Qualität.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

02.07.2017  von Monika aus Staufen-im-Breisgau
Sehr nützlich, aber schlechte Qualität
1. Sehr schlechte Qualität des blauen Stoff, er ist sehr schwach. Ich habe ihn ein bisschen gezogen um die Kommode zu bewegen , und der Stoff war zerissen. (Das Gewicht von Sachen drin war maximal 1 kg). Ich musste einen Flicken auf dem Loch machen. Man soll ja nur mit dem Tragegriff die Kommode bewegen, aber unter dem Bett ist es nicht so einfach einen Tragegriff zu finden. .... 2. Der Schieber (Schlitten) des Reißverschluss war nicht auf dem Anfangsteil gesichert. Deswegen war er momentan ausgesprungen, und ich musste ihm suchen und zurück tun. Das alles hat mit insgesamt eine Stunde Arbeit gekostet. Zurücksendung rendirt sich nicht, weil "Kommoden" kosten 8 Euro, und Päckchen - etwa 6 Euro. 3. OK, unsere Winterdecken bleiben jetzt rühig in den Unterbettkommoden, dass sparrt uns viel Platz. Die Kommode ist sehr nützlich.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.05.2015  von Uta K. aus Kochel a. See
Unterbettkommoden
Gute Verarbeitung, Farbe stimmte nicht mit Abbildung, bestellt war blau, geleifert wurde Lila, ist aber egal, werden unter dem Bett verstaut, gut für Bettwäsche und decken, dadurch wieder mehr Platz im Schrank

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Mehr lesen