Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 2.4 von 5
11 Bewertungen
Waschbeckendusche
Waschbeckendusche
Art.Nr.: 1566600
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
25.08.2021  von Michael Köther aus Wuppertal
waschbeckendusche
für die schnelle haarwäsche super

26 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.09.2020  von Herbert aus Husum
Waschbeckendusche
Ist zwar ein bisschen schwierig, doch es kann " passend gemacht werden" für jeden Wasserhahn, in dem man einfach das Loch am Übergang einfach ein wenig vergrößern! Nicht einschneiden, nur das Loch größermachen und schon ist alles bestens!!

31 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

25.12.2018  von Sabine aus BRIESKE
Sofort zurück, Schade
Ja Schade hätte für Camping gebraucht. Kuppelstück nicht flexibel, Schade um die eigenen Bemühungen. M

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.09.2018  von Inge Burger aus Waltenhofen
toll
funktioniert hervorragend echte Erleichterung beim schnellen Haarewaschen

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.08.2018  von Inge Burger aus Waltenhofen
super
einfach praktisch

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

16.09.2017  von MONIKA M. aus WYHL AM KAISERSTUHL
Schrott
abgesehen von der sehr späten Lieferung -von wegen innerhalb 3er Werktage- ist diese Waschbeckenbrause zu nichts zu gebrauchen. Ich wüsste nicht, auf was für eine Armatur sie passen sollte oder könnte.. Die Idee ist sicher gut, aber dieser Artikel ist eine absolute Fehlkonstruktion. Schade, ging zurück

9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.04.2017  von Johann aus Hirschaid
passt nicht
würde ich nicht wieder kaufen, passt nicht auf Wasserhähne mit Perlator, Übergang viel zu klein

8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.01.2017  von Karin Petersen
paßt nicht
passt auf keinen Wasserhahn, darum zurück

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.01.2017  von Ammon aus Berlin
Passt nicht
Obwohl im Katalog steht dassder Duschaufsatz auf alle gängigen Wasserhähne passt trifft das auf meinen Wasserhahn leider nicht zu.Daher leider retour.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.01.2017  von Andrea aus 72585
Schade
Suche das schon lange und habe mich gefreut es hier zum bekommen.Laut Beschreibung für alle gängige Wasserhähne geignet. Leider passt er auf gar keinen Wasserhahn.Schade kann das Produkt nicht weiter empfehlen.

14 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.01.2017  von Dorothea Mahringer aus Linz
mangelhafte waschbeckendusche
Passt auf keinen Wasserhahn, bzw. fehlt jegliche Beschreibung wie die Dusche gegebenenfalls angebracht werden kann. Wir haben mehrere durchaus gängige wasserhähne

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen