Ideen & Anmerkungen

Weihnachtsmann mit Akkordeon

BEWERTUNG VERFASSEN
16,99 €

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

  • Mit Musik, Licht & Bewegung
  • Batteriebetrieben
  • 8 Mignon-Batterien, 1,5 V 41626
  • ABS/PP/Textil. H 20 cm. Benötigt 3 Mignon-Batterien 1,5 V (nicht enthalten).
  • ARTIKEL-NR.: 272.930

+Wünschen Sie mehr Informationen? Klicken Sie hier

Produktbewertung

Ø 3,2 basierend auf 5 Bewertungen

BEWERTUNG VERFASSEN
  • 5
    am schrieb aus Delmenhorst
    Gefällt mir sehr gut

    super gut


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 1
    am schrieb aus Lünen
    Akkordeon

    Ich würde diesen Artikel nicht noch mal kaufen. Guckt euch mal das Akkordeon an. Die Tasten gehören nach links. Ich habe es umgebaut damit es Original aussieht und meine Frau jetzt Spaß daran hat. Der sack hängt auch nicht richtig, so das alle Geschenke rausfallen.


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 2
    am schrieb aus Zella-Mehlis
    Schöner Weihnachtsmann sehr mangelhafte Verarbeitung.

    Er ist ja schön anzuschauen und wenn er richtig geht, ist es eine schöne Weihnachtefeckt. Aber die Verarbeitung der Technischen Seite ist sehr mangelhaft. Der Schalter hat ein Wackelkontakt, die Verdratung der Elektrischen Komponenten ist sehr miserabel ausgeführt. Für diesen Preis das Mangelhafte Weihnachtsmann anzubieten ist schon sehr dreist. Ich habe ihn dann zum laufen bekommen und dann ist es ein schöne Weihnachtsdekoration.


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 4
    am schrieb aus Albstadt, Württemberg
    4

    Sehr schön .aber der Schalter ist ein bisschen umständlich ein zuschalten.


    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

  • 4
    am schrieb aus Solingen
    Sehr schöne Weihnachtsdeko

    Optisch ein sehr schönes Teil. Allerdings muss man jedesmal ein wenig herumfummeln, wenn er Musik machen soll. Der Schalter ist eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Chinesisches Low-Tech.


    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    War diese Rezension für Sie hilfreich?