Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Unsere Empfehlungen
Badewannenpodest
Mit Video ▷
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 2.4 von 5
9 Bewertungen
Badewannengriff
Badewannengriff
Art.Nr.: 4569500
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
09.04.2018  von Karin aus Stadtroda
Badewannengriff
Der Griff hat nach der Befestigung noch sehr gewackelt und war instabil, deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

64 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.01.2018  von Siegfrierd Herrmann aus Jemgum
Badewannengriff
Wir benutzen schon seit mehr als 10 Jahren so einen Griff (dies ist das zweite Exemplar) und wir sind voll und ganz zufrieden.

6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.10.2017  von Ranzinger aus Garching an der Alz
Sehr schade
Das Zusammenbauen war schon schwierig, da die Löcher nicht übereingestimmt haben und die Schrauben zu kurz sind. Dadurch sind die weißen Plastikhalter auch bei der ersten Beanspruchung geplatzt. Nun benutzen wir den Griff ohne die Halter. Dadurch ist das Ganze natürlich nicht mehr sehr stabil und die Badewanne leidet auch darunter. Ich kann nur vom Kauf abraten. Sorry.

12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.02.2017  von Lade aus Schwedt
Badewannengriff
Der Griff wird nicht fest an Wannen mit Styropor-Wannenträger und Fliesenbesatz. Erhöhte Unfallgefahr, vor allem bei älteren Menschen. Daher als Hilfe zu Ein- und Ausstieg nicht geeignet. Einstieg entspricht nicht den Angaben und wurde zurück geschickt.

20 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2017  von Karin Möse aus Darlingerode
Frage an die Produktbeschreibung
Im Katalog von 3Pagen steht, dass der Griff für a l l e Wannen geeignet ist, hier finde ich diese Aussage nicht. Der Wannenabschluss ist bei mir von 7 bis 8 cm. Lässt sich das durch Schrauben ausgleichen?? .

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.01.2017  von Helga Siebert aus Brandenburg a.d.H.
Badewannengriff
Wenn man noch etwas beweglicher ist,ist er hilfreich beim Ein-und Ausstieg.Allerdings bei älteren,etwas schwerfälligen Personen gibt er keinen sicheren Halt,man hat Angst,daß er sich löst.

11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.10.2016  von Christian
Badewannengriff
Der Griff haftet nicht genug um einen sicheren ein/ausstieg zu gewerleisten

11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.02.2016  von Ingrid Hering aus 09126 Chemnitz
Badewannengriff
Artikel entspricht meinen Vorstellungen

5 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.03.2014  von Hiltrud Beyer aus 06618 Naumburg
Badewannengriff
Leichter, schneller Aufbau. gute Verarbeitung sehr hilfreich beim Einstieg in die Wanne, also Produkt entspricht dem Verwendungszweck.

19 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen