Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Unsere Empfehlungen
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.4 von 5
5 Bewertungen
Klimagerät 3-in-1 Bergström
Klimagerät 3-in-1 Bergström
Art.Nr.: 4253900
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
24.08.2023  von Martina S. aus Wien
Klima
Für die Größe sehr gute Leistung. Auch bei großer Hitze. Durch die Rollen und das leichte Gewicht super praktisch zu verwenden.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.08.2023  von Nadine
Kühlung
Das Gerät kam heute. Gleich ausprobiert. Finde ihn ziemlich laut. TV kann man dabei nicht schauen ohne extrem laut zu machen. Luft ist kühl aber der Raum wird dadurch nicht gekühlt. Hatte mir da mehr erhofft.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.08.2023  von Magda aus HH
klein und gut
Dank der Rolle kann ich das Gerät einfach von einem Raum in den anderen schieben. Ich finde das sehr praktisch. Wache nicht mehr verschwitzt auf.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.07.2023  von Ilona Kattner aus Rüsselsheim
Unverzichtbares Klimagerät
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Produkt. Es funktioniert einwandfrei und hat mir schon sehr über die heißen Tage geholfen. Ich kann es sehr empfehlen.

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.05.2021  von desiree decas aus Hornburg
Klimagerät für die heißen Tage!
Noch kann ich nur von einem Testlauf berichten, weil einfach die Temperaturen noch nicht so hoch waren! Das Gerät sieht ansprechend aus und ich stellte es so auf, daß der erzeugte Luftstrom auf mich wirkte wie ein kühler Wind am Meer. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten, aber ich finde es angenehm, man kann den kühlen Luftstrom in drei Stufen einteilen und das Gerät besitzt eine schwenkende Funktion was einem natürlichen Windhauch entspricht!

40 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen