Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.7 von 5
14 Bewertungen
Lückenputzer Mikrofaser, 3er-Set
Lückenputzer Mikrofaser, 3er-Set
Art.Nr.: 1575600
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
25.04.2022  von C.K.
Lückenputzer
Die Lieferung war schnell. Die Putzer sind genau wie abgebildet und beschrieben, man kann sehr gut die Lüftungsschlitze im Auto säubern

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.10.2021  von Smokey aus Bochum
Für kleine Lücken.
Habe ich verschenkt für mein besten Freund und er hatte so etwas gesucht. Für sein Auto ist es hervorragend für die Belüftung und für kleine Löcher. Er ist sehr zu frieden.

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.06.2021  von M. K. aus Leipzig
Kleine "Ritzenflitzer"
Gekauft, probiert und für sehr gut befunden! Die drei putzen echt gut an ganz schmalen Stellen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.09.2020  von D. Schumacher aus Langenhagen
Sehr gut.
Diese Lückenputzer sind überall da wo es knapp wird sehr gut zu gebrauchen. Vor allem in Autostrahlen die Lüftungsöffnungen in neuem Glanz.

5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.10.2019  von Irene Reuter aus Borler
Frau
In Ordnung

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

18.02.2018  von Dagmar Leven aus Pfungstadt
Praktisch und Brauchbar
Gute Handhabung, gute Idee, Bezug waschbar Klasse

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.02.2018  von Ute68 aus Hamburg
Sehr praktisch
Tolle Idee. Man kommt wirklich in die kleinste Ecke damit. Super.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

31.12.2017  von MB
Sehr brauchbar
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.11.2017  von Weiß Hannelore aus Würzburg
Genau richtig
Sehr gut, genauso habe ich es mir vorgestellt.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.08.2017  von Peter aus Hirschaid
Spritzschutz
Super für das Auto und andere kleine Ritzen. der Preis könnte etwas günstiger sein.

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.05.2017  von Heike Schütz aus Immenhausen
Lückenputzer
Für Auto perfekt. Aber der Preis ist schon etwas zu heftig. Naja einmal gekauft, hält er ja ne Weile.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.02.2017  von Stark Maria aus Stettfeld
Klein aber Fein
Endlich mal ein praktischer Artikel für die kleinen Ritzen im Auto. Einfach super.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.02.2017  von Ruth Melcher aus 49205 Hasbergen
Lückenputzer
Der Lückenputzer ist einfach genial für das Auto , für Türen in dem ein Lüftungsgitter eingebaut ist . Man kommt mit ihm überall hin . Bin total begeistert .

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.02.2017  von renate sahr aus Bergkamen
lückenputzer
gut

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen