Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 3.9 von 5
20 Bewertungen
Mikrowellen-Schüsseln rot, 8-tlg.
Mikrowellen-Schüsseln rot, 8-tlg.
Art.Nr.: 1122900
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
13.03.2024  von Anneliese Kaschlaw aus Magdeburg
Microwellen Schüsselset 8teilig
Die sind super schön und jetzt meine Lieblingsschüsseln.Kann ich nur weiterempfehlen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.09.2020  von Brigitte aus Laufen
Lieblingsschüssel
Habe mir jetzt schon die dritte Farbe bestellt,bin voll zufrieden damit!!

40 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.04.2020  von Brunni Sahl aus Bad Camberg
mikrowellenset
Gelungenes Design, sehr praktisch, kann ich weiter empfeheln..

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.03.2020  von Weingärtner aus Wiesbaden
Mikrowellenschüssel
Ich habe diese geschenkt bekommen sehen schön aus haben jedoch einen Nachteil wenn man sie aus der Mikro holt sind sie kochendheiß

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.07.2019  von Maxi Menzel aus Frankfurt am Main
gut zum warmhaten
schönes Dekor und sie halten Speisen lang warm - genau wie gewünscht

3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

13.06.2019  von Heide Suhren aus 26316 Varel, Ebkenriege 1
Mikrowellenschüsseln 8-TLG
Die Schüsseln sind optisch sehr schön. Wir haben sie aber bisher noch nicht in der MW ausprobiert. Werden z.Z. als normale Schüsseln genutzt.

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.02.2019  von Horst-Otto Kurch aus Datteln,
Mikrowellen Schüsseln
Dieser Artikel ist ganz in Ordnung, hatte mir aber mehr davon versprochen.

1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

09.07.2018  von Cornelia Felix aus Coswig (Anhalt)
Optisch sehr schön
Die Schüsseln gefallen uns aus auf anhieb und sind sehr praktisch. Tomatensoßen sollten vermieden werden da das rote nicht mehr richtig raus geht.

7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

20.03.2018  von Sven Golchert
Gutes Produkt
Die 4 Schüsseln sind eine gute Ergänzung in der Küche. Wobei gibt es ein Punkt Abzug dafür, da sich, wenn man Nudeln mit Tomatensoße darin erwärmt, Ablagerungen von der Soße bilden, die man fast nicht mehr weg bekommt.

9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

01.03.2018  von Christine B. aus Wiesloch
Explosion in der Microwelle!
Dekorative Schüsseln.die ich für die Microwelle, zum Warmhalten für Speisen und zum Aufbewahren von Speiseresten im Kühlschrank erworben hatte. Beim ersten Gebrauch in der Microwelle blitzte und explodierte das Dekor, weil etwas silbriges drin ist. Also für die Micro nicht geeignet! Hab die Schüsseln trotzdem behalten, weil sie hüsch aussehen und die übrigen Zwecke erfüllen.

17 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.01.2018  von Werner Schnabl aus 3130 Herzogenburg
Sehr gut
Für mich als alleinlebender Mann sehr hilfschreich. Praktisch zu reinigen da man es ganz zerlegen kann.

3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.12.2017  von Ute Marquardt aus 14542 Werder
Passt gut zu Weihnachten
Sehr schönes Schüsselset. Funktioniert! Allerdings muß darauf geachtet werden das sich der Deckel nicht löst beim Transport. Es ist KEIN Schraubverschluß! Preis Leistung stimmt.

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.12.2017  von ANNELIESE T. aus PFAFFEN-SCHWABENHEIM
Der Artikel ist schön
Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden

0 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.11.2017  von Josefine Beyer aus Wels
Super
Die Schüsseln kamen bei mir schon oft zum Einsatz. Auch zum Servieren bei Tisch sehr schön mit dem Blumenmuster. Der Deckel ist praktisch. Würde ich wieder kaufen.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.10.2017  von Müller aus Wuppertal
Mikrowellen Schüsseln
Ich finde sie coool , habe ich aber noch nicht Getestet

0 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.03.2017  von Sylvia Richly aus Rötha
sehr gut
schön im dekor, praktisch, weil ineinander stapelbar, funktional im eigentlichen verwendungszweck, preislich ok

6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.01.2017  von Gabriele Urstadt aus Oberroden Rödermark
Kathastrohfe!!!
Durch das Blumenmuster sind diese Schüsseln nicht geeignet für die Mikrowelle es Blitzt und ist sehr laut in der Mikrowelle ,hatte mich so auf die Schüsseln gefreut. Bin sehr verärgert und entteucht . Verlange mein Geld zurück!

5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.01.2017  von Lintermann
Material
Material gefällt nicht, da man nicht weiß, ob die Schüsseln in der Mikrowelle halten was sie versprechen und man nicht weiß, ob sich zwischen dem roten und dem weißen Teil nicht beim Spülen, egal ob von Hand oder Maschine Wasser absetzt

4 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.08.2016  von Bettina aus Borsdorf
hübsche Schüsseln
sehen schick aus,praktisch durch de verschiedenen Größen und preis ist ok.

7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

11.01.2016  von Margit aus Aken
Beschreibung fehlt
ausführliche Beschreibeung fehlt (was man alles damit machen kann und was nicht !!!!!!!!)

7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen