Zum Schließen des Vollbildes hier klicken
Produktbewertungen
Das sagen unsere Kunden *
Ø 4.5 von 5
28 Bewertungen
36 Gefrierbeutel-Clips
36 Gefrierbeutel-Clips
Art.Nr.: 1445200
Gesamtbewertung*
Vergeben Sie Sterne für dieses Produkt. Hierzu auf die Herzen klicken. (1 = mangelhaft, 5 = Super!)
wird nicht veröffentlicht
* Pflichtfeld - Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Durch klicken auf Bewertung absenden erkennen Sie unsere Bewertungsrichtlinien an.
02.02.2024  von Kathrin Krohn aus Garbsen OT Havelse
Klammern
Mehrfach schon in Gebrauch gewesen, gute Qualität

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

27.01.2023  von Roswitha Rabich aus Gerstungen/Marksuhl
36 Gefrierbeutel-Clips
keine Beschreibung dabei mit Bildern

4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.02.2022  von Marla aus Berlin
Sehr gut!
Die Clips sind äußerst praktisch, sie halten dort, wo man sie verwendet, einwandfrei. Ich kann sie nur empfehlen.

1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

26.02.2021  von Undine Mix-Falter aus Simmerath
Clips
Ich habe diese Clips gekauft und habe sie noch nicht benutzt, weil ich nicht wusste, wie man verwendet. Aufgrund der Fotos auf dieser Seite weiss ich endlich, wie man sie nutzt. Ich bin überzeugt, sie erfüllen ihren Zweck.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

06.03.2019  von Ulrike St.
Gefrierbeutel-Clips
Die Clips erfüllen ihren Zweck. Das Material ist etwas elastischer und nicht so starr. Allerdings sind sie für größere Tüten nicht so gut geeignet. Hier würde ich mir die Clips in einer etwas größeren Variante wünschen.

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.02.2019  von Gerta Delesen-Monreal aus Schwalmtal-Amern
kälte Klips
Erfüllen ihren zweck.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.12.2018  von Tante Sofie
Super Artikel
Diese Clips sind einzigartig, sind im kalten Zustand leicht zu öffnen und brechen auch nicht so schnell wie die anderen. Ich kaufe nur noch diese Clips!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.09.2018  von Tante Sofie
Gefrierclips
Diese Ausführung ist ok,sind gut zu schließen und brechen bei Kälte beim öffnen nicht.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

04.06.2018  von Elke aus Uslar
Gefrierclips
Sind etwas klein, also nicht für größere Tüten geeignet, aber gabnz ok!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.08.2017  von Ellen
sehr gut
hatte diese vor Jahren schon mal gekauft. aufgrund der positiven Bewährung habe ich die Stückzahl in meinem Haushalt erhöht.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.02.2017  von A. Werner aus Beiersdorf/ Sachsen
Spitzen Teile
Bin sehr froh das ich sie wieder bekommen habe. Sehr zu Empfehlen

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.09.2016  von Regina Jaschek
eine gelungene Sache
viel praktischer als vergleichbare Verschlüsse und leichteres handling

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

10.05.2016  von Barbara aus Lentföhrden
Super Clips
Einfach prima.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

28.01.2016  von H. Wagner aus 72488 Sigmaringen
Vielseitig verwendbar
verwende die Clips seit Jahren für mein Gefriergut, offene Tüten, aber auch um Kopfhörerkabel etc. zusammenzuhalten.

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2016  von Aschenbrenner aus Wiesbaden
Gefrierbeutelclips
Keine Probleme

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

19.01.2016  von Wessel aus Haltern am See
Bin begeistert.
Die Clips sind einfach toll. Beim ersten Öffnen, dachte ich es fehlt was oder ich müsste es zusammensetzen. Braucht man aber nicht. Habe die Clips schon öfter bestellt und auch verschenkt. Sind absolut zu empfehlen.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

12.01.2016  von Boden aus Hinterbrühl
nützlich
Ideal für Gefriersäcke oder geöfnete Packungen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

15.12.2015  von erwin lajki aus Hochfilzen
sehr nuetzlich
sehr nuetzlich und praktisch

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

22.09.2014  von Anni aus 03058 Neuhausen
Gefrierbeutel - Clips
Ich habe diese Clips schon viele Jahre, das Beste was ich an Chips kenne. Ich kaufe immer mal gerne nach.

3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

24.04.2014  von ramona aus Libbesdorf
gut
sehr gutes Produkt….kann ich nur weiterempfehlen

3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

08.04.2014  von J. Witzke aus Cottbus
Gefrierbeutelclips
Sind sehr gut um schnell etwas zu verschließen. Gut wären mehrere Grössen im Sortiment.

3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

23.01.2014  von walburga krause
gefrierbeutelclips
wunderbar-lassen sich leicht öffnen und schließen.

4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

17.01.2014  von Agnes Vollmerhausen aus Rauschenberg
36 GEFRIERBEUTEL-CLIPS
Sind zu gebrauchen

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

21.12.2013  von Andrea Ehler aus Trier
So praktisch
selbst wenn sie aus der Tiefkühltruhe kommen, lassen sie sich gut öffnen, und brechen erst nach jahrelangem Gebrauch.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

05.09.2013  von Karin
Clips
Sind sehr gut um schnell etwas zu verschließen.

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

03.07.2013  von KARIN HOLZ aus MARNITZ
Clips
Sind sehr gut um schnell etwas zu verschließen.

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

30.06.2013  von Hirschvogel Erika aus 82449 Uffing
Preis Leistung o.k.
Bin mit der zugesandten Ware zufrieden

1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

14.06.2013  von Rätzel Bärbel aus 39343 Hohe Börde OT Brumb
Gefrierbeutel-Clips
Menge und Preis stehen in sehr gutem Verhältnis zueinander. Die Clips sind stabil und mehrfach zu gebrauchen

5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Weitere Bewertungen laden
Mehr lesen